Mittwoch, 30. Juli 2008

...fliegenpilze überall, wo das auge hin-sieht...fast jeder liebt und gestaltet sie nach seinen vorstellungen..



...wenn ich meine augen schließe, sehe ich ein bild...
...das bild ist schon mehr als 30 jahre alt...damals haben wir mit meiner schwester beim spaziergang eine ganze fliegenpilzfamilie entdeckt...die schönen giftlinge sassen alle so süss verteilt in ihren grünen bettchen, die sonne hat ihre gepunktete rote köpfe zum strahlen gebracht....aaach...als wäre es erst gestern...dieses bild ist vor meinem innerem auge immer noch nicht verblasst...
°
...gestern bin ich in meinen sachen an diese holzmöbelknöpfe gestossen , dachte über einen motiv für sie nach und konnte einfach nicht an fliegenpilzen vorbeigehen..


...so sind sie geworden...

°



...jetzt hoffe ich, dass sie ein schönes möbelstück noch schöner machen...sie sind in meinem dawanda shop zu finden...

Kommentare:

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Wunderschön sind deine Fliegenplize auf Kleiderbügel und Holzmöbelknöpfe geworden. Schade das ich nur noch Jungs zu Hause habe das würde mir sehr gut in einem Mädchenzimmer gefallen.

Liebe Grüße Christina

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

ja, super süüüüüß sind deine Fliegenpilzchen geworden.

Sicher werden die nicht lange rumliegen. Schade nur, daß meine Enkelkinder nicht auf Fliegenpilze stehen.

Ganz liebe Grüße

Karin

Iris H. hat gesagt…

liebe barbora, das ist ein traum!!! und ich bin sicher, dass sie gaaanz schnell vergriffen sein werden!!!
wunderschön, zart!

liebe grüße von iris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die sind ja ganz bezaubernd schön.
Ich bin über jeany an Deinen Blog geraten und voll begeistert.
Gleich werde ich mal direkt in Deinem Dawanda-Shop schnöven gehen.
Bis bald alles Liebe
Britta
P.S.
Dar ich Deinen Blog verlinken? der ist einfach sooooooooooooo schön !!

freche fee hat gesagt…

Hallo,
habe eben über Umwege zu Dir gefunden !
Ui, wie ist es schön hier !!!!
Du kannst zauberhaft malen !
Liebe Grüße
Nina
:o)