Dienstag, 8. Juli 2008

...in den richtigen händen

...vor kurzem durfte ich bei der christina (vintage shabby cottage) lesen, wie sie ihr tolles kleid vom spermüll gerettet hat...
...so sind wir leute...der eine schätzt es nicht und der andere ist überglücklich sowas zu bekommen...
..das erinnert mich an ein stückchen stoff, das ich retten durfte..es war am flohmarkt in einer kiste *zum verschenken und ich wollte gerade mit meinen schätzen ins auto..selten schaue ich mir stoffe an, aber da war etwas, was mich schon immer magisch anzieht :
PARADIESVÖGEL!!...
..die rita macht so wunderschöne, mit perlen bestickte kissen und so habe ich das gute stück stoff zu ihr nach österreich geschickt..
..diese kissen hat sie daraus gezaubert..


...von hinten...

...und ich bin jedes mal hin und weg, wenn ich mich in meinem lieblingssessel zum fernsehen hinsetzen und mich an meinen kuschelweichen schatz anlehnen darf..



DANKE RITA !!!

Kommentare:

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Barbora,

das mit dem Kleid war ich. Habe mich aber nocheinmal vergewissert ob nicht Jaana Maaaria auch so einen tollen Fund gemacht hat.

Wunderschön ist der Stoff den du da gerettet hast und ein schönes Kissen ist daraus geworden.

In meinem Blog wartet etwas auf dich, vielleicht hast du Lust und Zeit mal vorbeizuschauen und es dir abzuholen.

Liebe Grüße von Christina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach du meine güte
christina !
das ist mir jetzt nattürlich sehr peinlich und ich hoffe, du kannst mir verzeihen, es war wirklich keine absicht !
..und dann überraschst du mich noch mit einem award !
sowas ! also erst werde ich es korigieren und dann hoffen, dass du mir nicht mehr böse bist..
ich hab mehrmals schon probiert dir ein komentar bei deinem tollem kleid zu hinterlassen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt..
viele liebe grüße barbora

DerDekoLaden hat gesagt…

Hallo,
die Kissen sind wirklich wunderschön geworden.
Ich find auch, dass gerade die "alten" Dinge vielmehr Reiz ausüben und sie sowieso ihre eigene Geschichte haben.

Lieben Gruss
aus dem Burgenland
Sabine

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Barbora, bin dir in keinster Weise böse - ich fands lustig das es nicht nur mir passiert das ich als die Namen vertausche.

Das mit dem Kommentar zu hinterlassen habe ich auch manchmal in manchen Blogs meine Probleme. Ich gehe dann ganz aus dem Internet raus und probiere es dann noch einmal - klappt meistens. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Christina

cara hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

zunächst einmal ein herzliches willkommen in der schönen Bloggerwelt. Ich seh schon, bei dir wird es reichlich kreatives zu sehen geben, darum habe ich dich bei mir auch verlinkt, damit ich schneller spickeln kann. Ich hoffe es ist dir recht?

Und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

Liebe Grüße

Karin