Sonntag, 27. Juli 2008

...oh, mein kopf

...ich werde nicht jünger, das merke ich an der menge der zettel und notitzen, die mich täglich begleiten...und das hauptsächlich jetzt - vor dem ende des schuljahres...fast jeden tag mehrere termine...dazu das tägliche, was man nicht vergessen soll oder will...
°
...hier mein neuer helfer, mein zusätzliches gedächtnis-halter...



...einfach aus alten teilen zusammengebaut, die in meiner bastelkiste auf die richtige verwendung gewartet haben....
°



Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ach wie genial!!
sieht super toll aus und ist praktisch!!
und ich erkenne da was bekanntes in der linken ecke ;)

liebe grüße
sylvie

Iris H. hat gesagt…

jaahhh, so ähnliches teilchen hab ich auch über meinem spiegel hängen, ABER dein Täschchen und die schicken Kärtchen....!!!! nostalgie pur!!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

...das kleine taschentuchtäschen ist ein liebes geschenk von der sylvie *baba princesse,.. ja ich liebe solche kleine schätze !!

barbora

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

wir können uns die Hände reichen, mein Kopf ist auch am zerplatzen, vor lauter Ärger mit dem Computer.

Super gute Idee hast du da wieder gezaubert.

Ganz liebe Grüße

Karin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, komme gerade aus dem Urlaub und finde Deinen neuen Blog. Gefällt mir sehr gut und werde bestimmt wieder reinschauen.
Liebe Grüße Barbara

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Barbora,

wunderschön - das Täschchen und die Nostalgiekarten *schwärm* gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Christina

Jeany hat gesagt…

hahah, wie bekannt kommt mir dies vor...., aber eine wunderschöne idee, mahl sehen ob ich auch so etwas schönes herstellen kann, danke für die idee.

LG
Jeany

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das ist ja traumhaft, wunderschön, super,bezaubernd, klasse, top ....
die Liste könnt undendlich weitergehen.
Ich bin total begeistert.
Schön Deinen Blog gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Britta