Freitag, 11. Juli 2008

...puppenbettchen


...da ist es, mein neuestes werk...dieses bettchen hat mich sofort mit seiner einzigartigen form verzaubert...
...nur mit der farbe war ich irgendwie nicht zufrieden...



...weiss fand ich besser...

...dann noch was passendes malen...fertig...




...die bettwäsche ist natürlich von *baba princesse




...jetzt sucht das neue puppenbett bei meinem dawanda eine süsse puppe, die ein kuschelweiches zuhause braucht und die auf fliegenpilze steht..


Kommentare:

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Puppenbettchen ist bis ins kleinste Detail einfach nur spitze!!!

Schade das meine kleinen Mädels alle gerade auf nur auf rosa stehen. Ich würde es mir glatt schnappen.

Ich wünsche dir noch ein schönes WE

GLG

Karin

DerDekoLaden hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen,
kann es schon in der Früh nicht lassen und bin neugierig was all die Bloggerdamen "Kreatives" geschaffen haben.
Und siehe da, du warst fleißig. Das ist soo hübsch geworden! Und die Bettwäsche dazu macht es nochmal hübscher.
Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Friederike hat gesagt…

oh, wie herzig über die Maßen, ist das schön geworden.
lieben Gruß von Friederike

Melanie hat gesagt…

Superschön! Auch die Bank in Rosa ist ein Traum geworden!

Habe auch ein paar alte Möbel vom Flohmarkt im Keller stehen zum Aufmöbeln - da muss ich mich jetzt glatt mal wieder ran machen!

Liebe Grüße
Melanie