Montag, 14. Juli 2008

...rosa träume

...an tagen, wie diesen, wo es nur regnet und trüb ist, bin ich entweder fleißig und vergesse die zeit vertieft ins malen, oder..wie jetzt...brauche ich meine*gutelaunemacher...
...das sind für mich meistens schöne bilder, tolle farben und sonnenlicht...
°
...hier ein paar bilder aus meinem fotokasten, vielleicht zaubern sie auch euch guten start in die neue woche...
..heute

°

...meine schuhe ... an einem sommerheißem tag

...mein lieblingspaltz auf der terrasse noch im frühjahr, aktuelles foto kommt mit der sonne...

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

barbora,
bei DEN rosa bildern kann man ja nur fröhlich werden!!
ganz bezaubernd!!!

liebe grüße
sylvie

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

die zarten Träume von rosa, erhellen einem das Gemüt.

Kann man bei diesem Frustwetter auch gebrauchen, lieben Dank.

GLG

Karin