Samstag, 5. Juli 2008

..stolz wie ein oscar

jaaaaa...sie hat es schon immer gesagt, ich soll auch bloggen...meine liebe freundin Sylvie...und ich hatte immer ausreden, aber in wirklichkeit eigentlich nicht viel mut dazu..

und nun
...kamm es wie von selbst...und da ist er :
mein eigener blog

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,
ich bin es auch, sehr STOLZ auf dich!!!!

freue mich sehr!!!!
viel spaß hier!!!

liebe grüße
sylvie

(ich werde dich gleich verlinken ;)

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Barbora,

schön, daß Du nun auch einen Blog hast und ich Dich mal kennenlernern kann.
Sylvie hat so geschwärmt von Dir!

Liebe Grüße
Gela

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Auch von mir ein
***Herzlich Willkommen***
und viel Spass mit deinem Blog

Liebe Grüsse von Christina

(ist es ok, wenn ich Dich verlinke?)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..danke euch ihr lieben !!!

...ich muss mich zwar noch ein bisschen durchbeißen mit dem posten, damit es aussieht, wie ich das möchte, aber es macht super viel spaß hier..
und christina.. sehr gerne und ich versuche auch mein bestes !!

viele liebe grüße an euch alle
barbora

jaana*maaria hat gesagt…

Hallo BArbora,
ich freu mich auch, dich langsam über den Blog kennen zu lernen. Darf ich dich auch gleich mal verlinken, denn schon das, was ich von dir ein bischen kenne, entzückt mich komplett :-)

viel Spaß beim Bloggen!

sydney hat gesagt…

hallo babora,

ich habe deine seite ueber britta(piratenbraut)gefunden.ein dickes lob.
echt klasse deine seite.sehr schoene dinge auch die du wieder aufmoebelst.

lg sydney