Dienstag, 22. Juli 2008

...tage wie dieser

...es regnet
...es regnet
...es regnet
..den ganzen tag wieder..
was nun ?...vom malen habe ich schon rückenschmerzen und so hab ich mich auf´s aufräumen gestürtzt..nur papierkram, aber sammelt es sich bei euch auch so an ?
...also ! rein in die ordner !!
°
...und meine satinbändchen haben auch ein neues zuhause gefunden...alte schublade von einer nähmaschine..die kommt aus tschechien von meiner mama..

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Das seht aber cool aus, konnte aus eine richtigen geschäft kommen, sehr schön decorriert. LG Jeany

babaprincesse hat gesagt…

ui so ordentlich...komm doch schnell vorbei, unser schreibtisch hätte es dringend nötig ;)

grüße dich ;)
sylvie

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

ach, das sieht mal wieder schön aus.
Und die Idee mit den Ordnerrücken ist klasse.

Bein uns scheint heute Morgen die Sonne, aber es ist kalt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Sonne!

GLG

Karin

Melanie hat gesagt…

Oh wie schön ordentlich, genau nach meinem Geschmack - auch wenn ich es nicht immer schaffe :-)

Sieht tatsächlich aus wie aus "Schöner Wohnen" & Co., toll dekoriert!

Liebe Grüße
Melanie

Iris H. hat gesagt…

diese schublade ist nicht nur nützlich sondern vor allem auch ein hingucker aus alten zeiten. das gefällt mir besonders an deiner idee!!!