Freitag, 18. Juli 2008

...türkis

...ja, wie die sylvie in ihrem blog schon verraten hat, ich liebe türkis...türkis erinnert mich an meerwasser an einem sonnigem urlaubstag (ach, leider dauert es noch ganze zwei wochen !, bis wir in bayern ferien haben..)...
°


...vielleicht deswegen habe ich mir die farbe schon vor langen jahren ins wohnzimmer *gesteckt*
...ich habe so lange wohnacessoires und anderes gesammelt,..

...bis mein mann eines tages sagte : *jetzt bitte schon genug, sonnst fühle ich mich hier wie in einem aquarium !

°

...nach dem kleinem beistelltisch habe ich mich nun an größere stücke gewagt.....dieses sidebord fand ich toll, aber wieder die farbe, die hat einfach nicht gepasst..

..und nach ein paar tagen...

...so,

jetzt durfte es in unseres wohnzimmer einziehen...


...endlich möbel nach meinem geschmack!!!

°

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ah, super dass Du in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast! War jetzt schon ein paar Mal auf der Suche nach der "Aufmöblerin" ohne dass ich mich an Deinen Blog-Namen erinnern konnte :-)

Das Teil ist ja jetzt die ideale Ergänzung zum Beistelltischchen, auch superschön geworden!

Bis zum nächsten Mal,
Melanie

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,

wunderschön deine türkis- impressionen!

ich freue mich so darauf, bald *in echt* dein wohnzimmer zu bewundern...

liebe grüße
sylvie

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

oh, gigantisch diese Verwandlung!!!

Einfach alles wieder einmal so toll in Stimmung versetzt.

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.

GLG

Karin

Iris H. hat gesagt…

hallo barbora,
da bin ich durch ellen und ich glaube noch einen anderen blog hier reingepurzelt und fühle mich ganz wie daheim!!!!
wunderschön ist dein blog. du malst!!! und wohl nicht nur auf deinen schränken..???
bestimmt schau ich jetzt öfter bei dir rein!!!
liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

DerDekoLaden hat gesagt…

Hallo barbora,
die Kommode ist dir echt super toll gelungen. Ich liebe alte Möbel, doch oft sind sie so dunkel, leider! Da steckt noch echtes Handwerk dahinter und Liebe zum Detail und das hast du gekonnt neu umgesetzt! Super!!!!
Hast du Kommode dafür vorher abgeschliffen und gestrichten oder besprüht??
Lieben Gruss
aus dem Burgenland
Sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ihr lieben,

ich danke euch für die schönen komentare, es motiviert mich weiter zu machen..

sylvie ..ich freue mich schon auf dein besuch !

und sabine..ich schleiffe die möbel nicht an, weil es manchmal unschöne kratzer macht gerade bei den ornamenten, aber damit es gut hält, grundiere ich sie..geht super ! ich muss jetzt kukken, ob deine bank schon da ist..bin auch sooo neugierig...
und was bei euch allen neues zu sehen ist !

barbora

Jeany hat gesagt…

Super seht das aus, wirklich wunderschön, du kannst auch alles, nicht wahr? LG Jeany