Donnerstag, 31. Juli 2008

..urlaub

...in der letzten woche hatte ich nicht viel zeit kreativ zu sein, so mache ich heute nur einen kurzen eintrag..nämlich..heute bekommen die kinder zeugnisse und am abend fahren wir endlich in den urlaub !...2 wochen lang !
..beim einkaufen der letzten*ausrüstung hab ich mir spontan einen bikini gekauft
und erst zu hause überlegt *passt er überhaupt ?
...nicht von der größe her, aber zu mir..
...ich denke ja, ein bisschen verrückt muss man doch sein...vieles nimmt man aus der kindheit mit ins erwachseneleben und ich hab meine punkteliebe mitgenommen...die war schon ziemlich früh zu erkennen, oder ?




...und jetzt nehme ich den hier mit...
°

...also HURRAAA in den urlaub

und euch lieben auch viele schöne sommertage !!!


Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,
und ob...
er passt perfekt zu dir ;)
der bikini...
die kinderbilder sind ja ZUCKER!!!!

ich wünsche dir einen schönen urlaub, erhole dich gut und komme mit vielen kreativen ideen und vorallem sonnenaufgeladen zurück...
bis in 2 wochen meine liebe!!!!
lg
sylvie

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

jep, der passt perfekt zu dir!

Süße Kinderbilder von dir.

Ich wünsche dir traumhaft schöne Stunden im Urlaub, Genuß pur und viele schöne Erinnerungsbilder hinterher.

Ganz liebe Grüße

Karin

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschön der Bikini, würde mir auch sehr gefallen.

Die Kinderbilder von dir sind sehr schön.
Ich liebe diese schwarz-weiß Bilder.

Wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie und erhole dich gut und komme mit vielen neuen kreativen Ideen zurück,

liebe Grüsse Christina

Iris H. hat gesagt…

eintolles teilchen!!!!

du wirst für aufregung sorgen!!!

ich wünsche dir erholsame und sonnige tage!!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

der passt wie die Faust aufs Auge.

Supersüß, ich steh´auch total auf Dots.

Ich wünsche euch allen einen megatollen, erholsamen und sonnigen Urlaub.

GLG
Britta

P.S.
Habe Dich verlinkt, wenn es nicht ok. ist, gib mir einfach Bescheid;-)). Ich konnt nicht warten und mußte ihn einfach direkt verlinken *ist sooooooooo schööööööööön*. Bitte nicht böse sein.