Mittwoch, 9. Juli 2008

wie ? ein award für mich ?

..gestern hat mich die liebe christina mit diesem award ganz toll überrascht..


...und ich bin hin- und her-gerissen...
denn
...auf der einen seite fühle ich mich sehr geehrt, dass ich einen award sooo am anfang bekomme..
...auf der anderen bin ich schon immer gegen diesem pflichtprogramm gewesen, den es leider mit sich bringt.....für mich ist die schönste belohnung, dass ihr vorbei schaut und vielleicht einen komentar hinterlässt...so können wir uns austauschen, uns tolle tips holen, oft spaß haben..uns einfach wohl fühlen...denn darum machen wir es doch, oder ?

..liebe grüße an euch alle und noch danke, dass ihr mich soooo lieb aufgenommen habt..

barbora

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,
du hast es verdient,
und wie!!
liebe grüße
sylvie

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere zum Award und schön, dich entdeckt zu haben, du zeigst sehr schöne Bilder!
LG Bernadette

jaana*maaria hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Sachen, ach was: du bist brilliant. Und das mit den Kommentaren sehe ich genauso ;-)

Deine neue Tasche ist übrigens totalirresuperschön!
lg, jaana*maaria

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich danke euch für die lieben worte, ihr seit echt klasse !!!

viele liebe grüße an euch alle
barbora