Montag, 18. August 2008

elfenbein und schokolade

..hihi, wie geht das zusammen , fragt ihr vielleicht?
..na, bei mir ganz einfach, es sind 2 farben, die mich gefesselt haben...
...eine tolle spielerei mit vielen kleinen nostalgie-schätzen war´s heute beim fotografieren der neuen kerzen für mein dawanda shop...


...erstmal nach verpackungsidee suchen...
°

...und als die kerzen fertig waren...




...dann auch sie fotografieren...

...ich selber hab gerne solche "neutrale" geschenklein im vorrat, fals ich jemandem kleine freude bereiten möchte...

..so, aber jetzt mache ich endlich auch mal pause..

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Hallo, du hast völlig recht, ich habe auch immer so etwas im hause, aber nicht so schon wie diene, wirklich toll, glg, Jeany

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,
ich freue mich schon sehr, deine neuen werke und schätze zu bestaunen, deine bilder sind wunder-wunderschön!
liebe grüße
sylvie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Superschön Deine Kerzen in dieser Verpackung.
Eine tolle Anregung. Werde ich mir merken *zwinker*.

Die Farbkombination elfenbein und schokolade liebe ich auch sehr.
Die haben wir bei uns im Wohnzimmer.

GGLG
Britta

Vanessa hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und mal gestöbert. Einfach zauberhauft!

LG
Vanessa

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

soll ich sagen, wie üblich ein Traum.

Wieder allerliebst geworden, meine Liebe.

und die pracht der alten farben, herrlich.

ich meld mich demnächst noch mal.

gglg
karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

So:-9
Jetzt habe ich Dich gefunden:-)
Heute kam das Stricklieselchen an und ich bin hin und weg.
Du zeichnst sooo wunderbar filigran und zauberhaft,es ist ein wahrer Augenschmaus.
♥lichen Dank und weiter so tolle Sachen☻
Ganz liebe Grüße
Biggi(dem Fliegenpilzchen)