Donnerstag, 21. August 2008

...romantisches frühstück

...ein frühstück ins bett...wer von uns träumt nicht davon sich so vervöhnen zu lassen ?


...und es gibt sie ...die helden, die es für uns (wenigstens ab und zu ) mal machen...

...die romantikerin in mir hat dieses tablett fertiggemalt...für ein schönes frühstück im bett, mit dem man (frau) einen wunderschönen neuen tag öffnen kann...




P.S.: .. heute nicht, heute darf ich noch meinen geburtstag feiern, aber morgen kommt er in meinen dawanda shop...

°

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Hej, bin gerade hier vorbeigekommen und muss sagen - schön ist's bei dir :o). Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
LG
Beate

Lycklig hat gesagt…

Ohhhh, das ist aber schön geworden! Gefällt mir supergut! Und das Geschirr auch...aber da lieb ich sowie fast alles :-)
Lieben Gruss
Gisela

cara hat gesagt…

Happy k porodu,

alles liebe und gute für dein neues lebensjahr, auf das all deine wünsche in erfüllung gehen.

genieße jede minute des glücks, auch wenn es noch so klein.

liebe barbora,

ich drück dich mal ganz doll.

ganz liebe grüße
karin

Melanie hat gesagt…

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Das Tablett ist sehr schön - dezent und doch was ganz besonderes!

Viele Grüße an Deinen "Helden" :-)
Melanie

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen.

Liebe Grüße von Christina

P.S. Das Tablett ist sehr schön.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen besonders schönen Tag.

Ich drück´ Dich mal ganz fest

GLG
Britta

Vanessa hat gesagt…

Nachträglich auch alles Gute von mir :)
Das Tablett ist wunderschön!

LG
Vanessa

DerDekoLaden hat gesagt…

Das Tablett ist ja sehr hübsch geworden. Dezent, aber sehr schön. Auch von mir noch naträglich Alles Gute zum Geburtstag!
Übrigens ist dein Blog sehr schön!
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Biene hat gesagt…

Ein wundervolles Tablett!!!
Du kannst toll malen!

Lieben Gruß, Biene