Samstag, 16. August 2008

...von einem paradies zurück..

...leider !!!

...leider wegen meinem zahnweh sind wir ein bisschen früher heim...
...ich bin immer noch nicht richtig da, weil wir erst heute früh nach 11 stunden fahrt zurück gekommen sind...
...ich habe gerade die fotos geladen und hier sind ein paar davon...
°





...auf der insel HVAR war es noch 38°C im schatten , unterwegs hageln und in deutschland angekommen gerade mal 10°C...
BRRRRR !!!
°




...schööööööööööööön war´s !!!!!!!!

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

das sind bilder!!!
herzlich willkommen liebe barbora,
hoffentlich gehen die zahnschmerzen bald weg und du bist wieder fit!!
liebe grüße
sylvie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Beneidenswert schön!!!
Da packt einen direkt das Fernweh.
Ich hoffe Deine Zahnschmerzen sind schnell wieder verschwunden.
Ich leide mit Dir.

Gute Besserung und liebe Grüße
Britta

cara hat gesagt…

liebe barbora,

schön, daß du wieder da bist, herzlich willkommen zu Hause.

ja, daß glaub ich, daß der urlaub traumhaft war,ich auch will, schnief.

aua, zahnschmerzen sind fies, ich wünsche dir baldige besserung.

ganz liebe Grüße
karin

Melanie hat gesagt…

Oh weh, das ist bitter! Wegen Zahnscherzen den Urlaub verkürzen. Hoffentlich geht es Dir wieder gut und Du kannst beim Fotos anschauen noch ein bissl Urlaubsfeelen zurück holen!

Liebe Grüße
Melanie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ihr lieben,

vielleicht dank eueren wünschen sind meine zahnschmerzen weg, echt komisch...konnten die von der hitze sein ?
auf jeden fall bin ich glücklich und kann wieder was machen..

schöne grüße euch
barbora

freche fee hat gesagt…

ui, wie schööönnn !!!

ich hoffe dein Zahnweh wird schnell besser !

..wollen wir uns verlinken ?
Damit ich dich auch wiederfinde :o)

liebe Grüße
Nina

Jeany hat gesagt…

wow, das sieht aber super aus, kann mich vorstellen das du wieder zurück willst, wunderschon!! LG, Jeany