Mittwoch, 10. September 2008

..dekofreude im treppenhaus

..ich habe mich angesteckt...und zwar in eueren blogs !
...all das dekorieren, die wunderschönen gartenfotos, die freude am selbermachen !
°
...so bin ich schnell auf meine terrasse und hab meine kräuterecke geplündert.. die pfefferminze, lavendel und melisse waren meine opfer...
...daraus dieses herzchen gebunden....aaach, wie meine hände jetzt noch riechen !!

... heute beim einkaufen ist mir noch dieser zierkohl ins auge gefallen mit seinen grüntönen...
°
...und diese süsse *kleinebarborakarte hat für mich die sylvie gemacht, solche kleinigkeiten liebe ich am meisten !!!



..

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo,
Danke für Deinen netten Besuch....Du darfst mich gerne verlinken, ich verlink Dich dann auch gleich.

Finde Deine Sachen richtig schön...das Herzchen duftet bestimmt ganz wunderbar und Du hast alles so schön zusammengestellt.


Liebe Grüße
Manuela

Iris H. hat gesagt…

och, der puppenwagen ist ja allersüßest!!!


wunderbar!!!
LG Iris aus dem Skizzenblock

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, freue mich wieder alle neue Bilder und Geschichten auf deinen blog zu sehe, lesen. Wunderschöne Sachen hasst du wieder gemacht. Und danke auch noch für deine liebe Worten. GGLG, Jeany

Ute hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja alles wunderschön. Ich habe gerade die Fliegenpilzknöpfe von Dir bei Dawanda gekauft. Die kommen an eine von meinen Kommoden. Ich freue mich schon! Darf ich Dich verlinken? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende herzliche GRüße, Ute

Sunday Roses hat gesagt…

Kann die Komplimente nur weitergeben...würde dich gerne verlinken, denke das ist ok für dich?
LG
Beate

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, ja, ja, nicht nur das bloggen macht süchtig, sondern auch all die schönen Deko- und Gartenblogs. Für mich ist das immer Inspiration pur. Deine neue Deko ist ein Traum und gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Melanie hat gesagt…

Es ist eine Freude durch Dein Treppenhaus zu stöbern! Das Kräuterherz ist eine ganz zauberhafte (und gutriechende) Idee!

Liebe Grüße
Melanie