Samstag, 13. September 2008

...duftende willkommensgrüße

..eigentlich wollte und sollte ich was anderes tun, im moment bleibt hier so viel liegen...aber die nostalgischen bildchen haben mir keine ruhe gelassen...
°
.. bis ich die perlen rausgehollt hab...
...und lavendel... und noch viel anderes...
°

...duftend soll es sein, dachte ich mir immer...

...und zum aufhängen...

und...*warum eigentlich nicht gleich auf die eingangstür ?

...ein bisschen gemalt...

°

...mit perlen verziert...

..und da sind sie ...


...die lavendel-türschilder mit nostalgischer note...
°



..

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

das nenne ich ein bezauberndes willkommensgrüßlein!!

ich hab was für dich, schau doch mal bei mir vorbei...
einen schönen sonntag euch lieben,
sylvie

Lycklig hat gesagt…

Ohh, sind die herzig geworden, zuckersüss!
Liebe Grüsse
Gisela

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wow...die sind echt wunder-wunder-schön!!!!
ich mag deinen blog!
darf ich dich verlinken???
einen wunderbaren sonntag dir!!!

liebgruss
eni

Melanie hat gesagt…

Die nostalgischen Bildchen sind einfach zu goldig - und was Du daraus machst ist wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Chris

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Echt süß deine Willkommensgrüße!!
Liebe Grüße;
Regina

Jeany hat gesagt…

Oh wie schön du das gemacht hasst, ich denke da freue die Menschen sich schon die an deinen Tür stehen. GLG Jeany Brunnen

Iris H. hat gesagt…

ooooohhhhhh, hörst du mich singen???

sind die aber schön!!! da will doch jeder sofort rein zu dir!!!!
so schöne motive, zum träumen!!!!

wunderbar!!!