Donnerstag, 18. September 2008

...gladiolen

...irgendwie will ich den spätsommer immer noch nicht aufgeben und heute war auch den ganzen tag bei uns recht sonnig...
...wir waren auf dem feld um uns blumen zum selberpflücken hollen...die kinder hüpften fröhlich zwischen den reihen und haben immer die schönsten blumen aussuchen wollen...und die haben wir dann in unserer ganzen wohnung verteilt...es war wirklich ein sehr schöner tag heute !
°
..die hier haben ihren platz im bad gefunden...
°

...und die hier..

...die ein bisschen lila in der mitte haben, passen farblich in unseres wohnzimmer...

°

...die anderen zimmer wieder das nächste mal...

°

...ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch allen !!!

barbora
.

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,
was sind das nur wieder für wunderhübsche Foto´s.
Wie bekommst Du die nur immer so toll hin?
Um Deine Gladiolen beneide ich Dich. Besonders die weiß-lila Blüten haben es mir angetan.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Britta

Melanie hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder!! Hoffentlich halten sich die Blumen ganz lange! So schon arrangiert!

Sag mal, ist der "Serviettenring" auf dem Froschkönigtisch ein Vorhanghalter? Oder gibt's die auch größer extra für Servietten?

Und ja, sehr gerne können wir uns verlinken - jedes Mal schreibe ich voller Begeisterung meinen Kommentar bei Dir und vergesse dann zu fragen ...

Das erledige ich jetzt aber sofort! :-)

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Melanie

Rebecca hat gesagt…

So schöne Bilder und so toll dekoriert!!!
Die Stühle sind ja ein Traum, hast Du die selbst bemalt??? Ui, die würden mir ja gefallen fürs neue Haus!! :-)

Alles Liebe,
Rebecca

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Was für schöne Bilder,einfach toll.
Die Farben der Gladiolen sensationell
Und du hast alles so wunderschön in
Szene gesetzt,bin mal wieder ganz
begeistert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße,Regina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Du machst mich ja ganz neugierig....bei diesen tollen Bildern von Deinem Zuhause.
Deine Blumen sind übrigens ganz wunderschön!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Lycklig hat gesagt…

Das Rosengeschirr habe ich auch, ich liebe es, es ist immer wieder so schön anzusehen. Aber ich bin ja sowieso "geschirrsüchtig".
Dein Zuhause ist einfach traumhaft schön.
GLG
Gisela

barbaras countryhome hat gesagt…

Oh schade, schon zu Ende? Du machst so wunderschöne Fotos und Deko, davon kann ich nicht genug bekommen :o)!! Freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Jeany hat gesagt…

hallo Barbora, was sind das wieder wunderschöne fotos, und die toilette Rolhalterung, der Hammer!! Ich wünsche dir auch wunderschönes Wochenende. LG jeany

cara hat gesagt…

hallo meine liebe barbora,

deine stühle sind schon ein traum und der rest, na was soll ich sagen, wie immer von dir wunderschön in szene gestellt.

oh man da hab ich wieder viel verpaßt , du hast ja so tolle dinge gemacht.

sobald ich was höre, du weißt schon, melde ich mich wieder.

ein super schönes wochenende wünsch ich dir

gggglg
karin

Sunday Roses hat gesagt…

...wunderschöne Bilder...ich liebe es...
LG
Beate

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Blog. Ich liebe Toile de Jouy Stoffe und mag Vintage style sehr gern.
Komme bestimmt wieder....
Liebe Grüße
Simone