Mittwoch, 24. September 2008

...grausecke und engelflügel

...heute zeige ich euch etwas, was man eigentlich nicht so gerne zeigt...
..nämlich...meinen bügelwäscheberg ...
...nicht nur, dass die wäsche zu viel geworden ist, sie ist noch in einem lila plastikwäschekorb verstaut und verschönert nicht unbedingt unseres schlafzimmer...
JA, UND DAMIT IST AB HEUTE SCHLUß !!!!
...ich hab schon länger auf dem dachboden eine rattan wäschetruhe liegen gehabt, die am deckel ein bisschen beschädigt war und niemand wollte sie haben...

...mit ein bisschen farbe sollte sie aber passen...

...und dann kam mir noch eine idee.....das thema in dem zimmer sind engel...

(auf dem foto mein gemalter vorhang...superpraktisch, den braucht man nicht waschen, hihi)

°

...so habe ich mir eine schablone ausgeschnitten...
°

...und mit ein bisschen dunkleren farbe einen flügel auf den deckel draufgemalt...oh, das bild kommt erst später, wie ich sehe...

°

...dann noch einen kleineren engelflügel ...


...aus diesem geschenkpapier gebastelt...

°


...und ich freue mich, dass unser schlafzimmer ein bisschen aufgeräumter und gemütlicher aussieht...
°

...jetzt bin ich noch auf der anderen seite am umbauen, aber davon ein anderes mal...
°

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ui ist der Korb schön geworden. Passt richtig gut dazu! Ich liebe Engel... Dein "Vorhang" ist ja ne Wucht! Hast Du den auch selbst gemalen?
LG
Mel

Lycklig hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! So ein schöner Engel an der Wand und der Korb ist toll geworden, obwohl ich ihn auch in natura schon sehr schön gefunden hätte. Und mein herzliches Beileid zu deinem Wäscheberg, ich hab meinen grad abgearbeitet :-)
GLG
Gisela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

...ja melanie, den vorhand habe ich selbst gemalt...

...und gisela, danke dir...ich arbeite gerade gemütlich daran, dabei wasche ich wieder die nächste waschmaschiene, ehm...

schöne grüße an euch alle
barbora

Rebecca hat gesagt…

Willkommen im Club der ..na wie nennen wir es... Wäscheberg-Sammler? *lach*

Der Korb ist wunderschön geworden, kein Vergleich zu vorher und eine tolle Lösung,den Wäscheberg für eine Weile verschwinden zu lassen!!:-)
Und der Engel an der Wand ist einfach großartig! Hast Du den auch selbst aufgemalt??

Alles Liebe,
Rebecca

Sunday Roses hat gesagt…

...ich hoffe für dich, dass ein lieber Engel vorbeigeflogen kommt und dir ein bischen beim Bügeln hilft "lach"....
...dein Gardinenengel ist einfach ein Traum, ich bewundere jeden sehr, der solche tolle Bilder malen kann...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Oh super, die Truhe ist ja wie gemacht für diese Ecke! Und so schön bemalt ein wahrer Hingucker!

Und ganz besonders beneide ich Dich um Deine gemalten Vorhänge - nicht nur dass man sie nicht waschen muss, nein! Man muss sie vor allem nicht BÜGELN!! :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

jaana*maaria hat gesagt…

Dein Korb ist ja traumhaft geworden - und Grauseckeist die sicher keine mehr! Dass ich Engelsflügel liebe, wird dir ja auch keine Überraschung mehr sein... ;-)

herzlichst mit Flügelschlag, jaana

freche fee hat gesagt…

eine wirklich tolle Idee !!!
seiht klasse aus .

Und der Engelchen-Vorhang ist einfach WAHNSINNNNNNN !!!!

ich bin ganz doll hin und weg !

;o)
Liebe Grüße
Nina

Nora hat gesagt…

Oh ist der Kprb hübsch geworden! Und der Fensterengel ist einfach bezaubernd! Bin schon gespannt auf die neuen Werke!
Und ich freue mich, Deinen blog entdeckt zu haben! Der Header alleine ist schon zum Verlieben hübsch! Muss gleich weiterstöbern...

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Der Vorhang ist ja der absolute Hammer.Suuuuuuuuuuuuper auch der Korb
Ich liebe Engel.Hoffe deine Wäscheberge sind verschwunden,bei mir
warten jede Menge Wäscheberge auf mich.Na vielleicht kommt mal ein Engel vorbei und alles ist erledigt.
Die Gummistiefel habe ich auch,ich
fand sie so witzig,die mußten einfach mit.Damit macht das gassi-gehen gleich viel mehr Spass.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße Regina

hexenpüppi hat gesagt…

Ich kann es immer noch nicht glauben ... die handgemalten Vorhänge ... unglaublich ... schön ... ein Knaller!

GGLG, Ines aus Berlin! *die auch gerne so schöne und auch noch praktische Vorhänge hätte*

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Baooh Barbora das sieht ja jetzt himmlisch aus...gar nichte mehr,wie eine Wäschetruhe,eher wie eine Schatztruhe:-))
Ganz liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Iris H. hat gesagt…

deine *gardine* gefällt mir gaaanz besonders!!!
Ja, nun hast Du einen Korb für die Bügelwäsche (sehr gute Idee), aber nicht dass Du sie dann vergisst????

ich glaube ich muss unser Schlafzimmer auch mal wieder ummodeln....
LG Iris

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunder-wunder-schön...ich bin ganz begeistert von diesem bezaubernden wäschekorb...und auch von deiner roten ecke...traumhaft...würd so gern mal bei dir mäuschchen spielen in deinem kleinen schloss...

einen wunderbaren sonntag dir und den deinen!!!

liebgruss
eni

RosenHerz hat gesagt…

Das der Korb so lange im Keller verweilen mußte ist ja wirklich schade. Dafür ist er aber jetzt umso schöner! Super Idee.
Übrigens bei mir steht auch noch immer der Plastikkorb! Schrecklich, aber ich bin schon auf der Suche.
Liebe Grüsse
Sabine

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,
da hast Du ja eine super tolle Lösung gefunden und die sieht auch noch so wunderschön aus.....Dein ganzes Schlafzimmer ist "Traumhaft"

Wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche !

Liebe Grüße
Manuela

cara hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich kann mich allen anderen nur anschließen, nicht nur der Korb ist ein Traum, der Engel ist der Oberknaller und überhaupt, dein Schlafzimmer ist einfach klasse.

Ganz lieben Dank für deine Kommentare, heute schleiche ich mal wieder durch die Bloggerwelt und genieße ein bischen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Barbora

ggglg
Karin

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, .................., du bist ein Künstler, wirklich der Hammer, der Engel auf deinen Mauer!!!!! Wow, ich denke da ist bestimmt eine richtige Engel herunter gekommen, so schön, und deine Kürbiskernsuppe, hmmmm lecker!! Hasst du noch ein Tellerchen übrig?

lille stofhus hat gesagt…

Der gemalte Vorhang ist ein Traum.
Der Korb ist auch total schön!
Ein tolles Zimmer.

LG Gela

Biene hat gesagt…

Du hast einfach traumhafte Ideen!
Ich bewundere solche Menschen.

Der Engel an der Wand (ich meine den Vorhang, den du nicht waschen musst) ist ja auch ein Traum!!!

Bewundernde Grüße, Biene