Sonntag, 21. September 2008

...heute am sonntag

..möchte ich mich erstmals bei der britta mit diesem bild bedanken.. ...die rosen habe ich mal gemalt und die kleinen blühen so unermüdlich in meiner küche...britta, heute für dich geknippst !
°

und wofür ?....ich habe von ihr auch was bekommen und zwar diesen schönen award..ich freue mich echt riesig britta und DANKE dir noch mal !!
° ...und wie man schön sagt *geteilte freude, doppelte freude...so möchte ich ihn mit der sylvie teilen, denn sie hat mich zum bloggen ermutigt und ich staune jeden tag über ihr kreativtempo..
°
so, und dann bin ich weiter durch die wohnung und noch ein paar fotos gemacht, sind aber nicht viele gut geworden..überall liegt etwas, was auf vollendung wartet oder womit ich nicht zufrieden bin...ideen hätte ich tausende, nur immer hängt es an etwas..und so habe ich nur das hier ausgesucht..
...da seht ihr meine lieblingsfarben ...und auch meine zwei damen vom flohmarkt..erstmal habe ich die hellblau-türkise gefunden und ein paar wochen später hat die andere auf mich gewartet...

das hier ist schon ein bisschen älter...und man sieht überhaupt nicht, dass ich eine vorliebe für spiegel habe, oder ?

...mein größter hat über 2 meter und hängt im flur, aber da wollte ich auch erstmal die möbel mit anderer farbe versehen, also dauert es wieder ein bisschen...

...zu gutem schluß möchte ich mich noch bei euch allen für die schöne komentare bedanken , ihr seid alle sooo lieb und es macht riesen spaß mit euch !!

..

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Die Rosen sind super schön, da wird Britta sich freuen. Und die deco Fotos's sind einfach traumhaft schön, LG, Jeany

babaprincesse hat gesagt…

meine liebe barbora,

mein tag war heute nicht so berauschend,
migräne...
und dann bekomme ich DIESEN TOLLEN AWARD von dir!!!
vielen lieben dank,
ich trage ihn im herzen!!

fühle dich gedrückt,
deine sylvie

Dauphin-DesignDD by Susanne Dauphin-Proff hat gesagt…

Barbora, deine Rosen sind wunderschön und so zart gemalt. Auch deine anderen Bilder-schöööön.
LG Susanne

RosenHerz hat gesagt…

Du malst soooo schön, ich bin so begeistert. Diese Rosen........ ich bin entzückt.
Sollt ich jemals im Lotto gewinnen, werde ich dich nach Ö einfliegen lassen und dann wartet jede Menge Arbeit auf dich!......träum......
Schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüsse
Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total geniale Bilder mal wieder und Du malst sooo filigran,einfach genial!!
GVLG
vom Fliegenpilzchen♥

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, das glaube ich nicht, daß viele Fotos nicht gut geworden sind. Alle Deine Kreationen haben so wunderbare Farben, die Damen sind besonders schön. Was für ein Glück auf dem Flohmarkt. Freue mich auf weitere Funde, eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

Melanie hat gesagt…

Auch ich liebe es, über den Flohmarkt zu bummeln - und selten gehe ich ohne ein Teil heim :-)
Besonders freuen mich solche Sachen wie zum Beispiel bei Dir die Porzellanfiguren. Man findet etwas auf dem einen Flohmarkt und ein paar Wochen später findet man die ideale Ergänzung dazu!
Bei Dir sieht es aus wie in einer Wohnzeitschrift! Die tollen Stühle und die pastelligen Farben - ein Traum!

Liebe Grüße
Melanie

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Deine gemalten Rosen sind ein Traum!!
Herrlich romantisch , genau wie dein
Ambiente.Es gefällt mir sehr gut.
Danke für deinen Besuch auf meinem
neuen Blog.
Ganz Herzliche Grüße,
Regina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, das Rosenbild ist wunderschön, so richtig romantisch. Du kannst wirklich traumhaft malen. Und Deine Deko? Die ist genauso traumhaft. Es passt alles sooo schön zusammen. Freue mich schon auf mehr Fotos.
Liebe Grüße Barbara

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ja, mir gefällt auch alles wieder total gut...das Bild mit den Röschen hat es mir richtig angetan - wunderschön nostalgisch.
Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Manuela