Montag, 1. September 2008

...immer noch ferien

...da die ferien bei uns noch ganze 2 wochen dauern, hat sich unsere spontane familie entschlossen eine woche in tschechien auf unserer hütte zu verbringen...
...wir sind so schnell weg gewesen, dass ich nicht mal geschafft habe es euch zu schreiben...
°
...jetzt sind wir zurück, wieder in gedanken noch nicht richtig da...
°
...in unserem zauberwald eben...
°

...wo vielleicht kleine elfen wohnen...

°

...und auf jeden fall viele pilze wachsen...

°


...die auch kleine fröschlein beäugen...

°

...und die von meinen kleinen künstlern verewigt wurden...
°


...und vor allem viele viele blaubeeren...

°

...von dennen wir nicht genuf essen konnten ...

°



...einfach balsam für den körper und die seele...
°

Kommentare:

cara hat gesagt…

liebe barbora,

schöne impressionen hast du da vom urlaub mitgebracht, und der frosch, einfach niedlich.

wünsche dir eine schöne woche

glg
karin

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo,
habe gerade Deinen Blog entdeckt und alles gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Manuela

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,
ich kann die elfen förmlich sehen...
süß die beiden beim malen,
ganz die mama ;)
und der frosch...
c. meinte, ob ihr ihn da reingesteckt habt ;)

lg
sylvie

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

schöne Bilder hast du von deinem Urlaub mitgebracht. Ich hoffe das deinen Familie und du dich gut erholt habt.

Liebe Grüße
Christina

Iris H. hat gesagt…

ein duft von beeren und und pilzen- das erinnert mich an die geschichte von riesenpilz mit herrn fuchs und frau elster!!!

wunderbar!!!!

so tolle fotos!!!!!!!