Dienstag, 9. September 2008

...kleine freude

...zwischendurch...
...ein bisschen deko muss auch sein und so habe ich mir einen kleinen türhänger gebastelt...
°


...und noch eines , da wusste ich erstmal nicht wohin mit ihm...

...bis ich dann das richtige plätzchen gefunden habe...


...in unserem treppenhaus, da bin ich mittlerweile am *allesganzschnelländern...



eben...zwischendurch...

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaah, wie entzückend!!!

sieht bezaubernd aus!
liebe grüße
sylvie

rehkönigin hat gesagt…

hallo barbora,
oh, freut mich, dass dir das klämmerchen gefällt. hab hier auch schon mal vorbeigeluschert und war auch schon mal gaaanz neidisch auf eine tasche, die sylvie für dich gemacht hat ;o)
bei dir ist's auch SEHR schön!

liebe grüße von ulli

Iris H. hat gesagt…

im ersten moment habe ich überlegt; was ist denn ein türhänger???

ahhh, jetzt weiß ichs!!!!

und die sind so herrlich nostaligsch!!!!!

wunderbar!!!!

liebe grüße von iris

Lis hat gesagt…

Bin heute durch Zufall in deinem Blog gelandet und ganz begeistert. Besonders der Türanhänger hat es mir angetan, großes Kompliment!

LG Lis

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, wieder sooo ein schöner Blog den ich gerade gefunden habe. Deine Dekoidee vom letzten Post finde ich soooo wunderschön.
Liebe Grüße Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar. Klar, werde Dich auch gleich verlinken.
Liebe Grüße Barbara

Rebecca hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte auf meinem Blog!

Ganz toll hast Du es hier und die selbstgemachten Anhänger sind einfach bezaubernd!!! Freu mich auf mehr von Dir... :-)

Alles Liebe, Rebecca