Freitag, 12. September 2008

..kleine kaffeepause

...ich bin echt wochenendreif,..irgendwie läuft mir die zeit davon und je schneller ich alles erledigen will, desto weniger schaffe ich...

...zeit eine kaffeepause einlegen, in ruhe genießen und gedanken sammeln...
°
...herbstlich ist es bei uns eigentlich immer noch nicht, nur der regen vielleicht, bei dem ich mir eine warme oblatte zum kaffe gönne...

...ein schönes wochenende euch lieben

wünscht

barbora

..

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Oh ja... eine kleine Kaffeepause....gute Idee, bin heute auch nicht so fit...hab eine leichte Erkältung - da tun Deine wunderschöne Bilder richtig gut.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Manuela

Sunday Roses hat gesagt…

Ein schönes WE wünsche ich dir auch und ne schöne Woche noch dazu...
LG
Beate

Jeany hat gesagt…

Schönnnnnn, wenn ich die Tasse so sehe....., darf es vielleicht auch eine Tasse Tee sein? dan schliesse ich mich gerne an. GGLG, Jeany

boutonacre hat gesagt…

Hallo,
bin heute auf deinen Blog gestoßen.
Deine Malkünste sind umwerfend!
Komme jetzt gerne öfter. Darf ich dich verlinken?
Grüße
Sandra

Rebecca hat gesagt…

Hallo Barbora, bewundere Deine Zeichenkünste!!Hab soeben Deinen DaWanda Shop besucht und komme sicher wieder ...wunderschööön!!!! :-)


Alles Liebe

Rebecca hat gesagt…

Ach ja, darf ich Dich vielleicht auch gleich verlinken??

LG,
Rebecca