Montag, 29. September 2008

...kunterbunt

...am wochenende ist endlich der goldene herbst gekommen und auch ich habe begeistert ein paar fotos geschoßen...
...soooo schööön war der himmel bei uns, ganz ohne wolken...und bei euch bestimmt auch !
...dazu passen farblich meine neueste schätze vom flohmarkt...da haben tatsächlich auf mich diese zwei süsse teile gewartet !!..eine schüssel und eine bratpfanne nach meinem geschmack...
°

...und gleich habe ich die *gutelaunebratpfanne ...selbstverständlich nach gründlichem putzen...zum zubereiten meines lieblingsherbstgerichtes benutzt..es gab bei uns wirsingsrouladen..

°

...herbstlich beim essen ging´s auch weiter am nächsten tag......meine kinder lieben kürbissuppe, also mama macht...

...mit liebe...

...und diese karottchen sind auf meiner terrasse gewachsen...

° ...die schauen nach nichts besonderem aus...

....bis man sieht, wie sie gewachsen sind...ich nenne sie *verliebte karotten
...seht ihr jetzt ?

...und von anderen seite und im bettchen...

...der da würde sich bestimmt auch über ein paar karottchen freuen...wildschweine haben wir praktisch hinter dem haus im wald und man sieht sie oft beim spazieren...viele leute schmeißen dennen äpfel aus dem garten...wie gut, dass der zaun zwischen uns war...ich habe immer respekt vor den *wilden, da können sie mich lieb angukken, wie sie wollen...

°


..

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Tolle Bilder !

Und Deine "Gutelaunebratpfanne" ist ja so süß....die hätte ich mir auch mitgenommen und die Schüssel gleich mit dazu.

Liebe Grüße
Manuela

Nora hat gesagt…

Schöne bilder! Danke für die gute Laune:-)
Und die verliebten Karotten... *schmelz* einfach süß!:-)
*wink*
Nora

Melanie hat gesagt…

Es macht richtig Freude, die Bilder nacheinander anzusehen! Die Pfanne ist ja sowieso der Hit! Aber die Karotten - zu goldig!

Hmmm, und die Kürbissuppe, so schön eingedeckt, da schmeckt sie ja doppelt gut!

Ja, und die schönen Fotos von herbstlichem blauen Himmel - man darf fast nicht ohne Kamera aus dem Haus gehen, so schön wie das die letzten Tage war.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Bernadette hat gesagt…

Ich mag das Wildschwein sehr gerne. Leider haben wir hier keine in der Nähe - jedenfalls keine, die sich Blicken lassen. Dabei bin ich doch so ein Schweinchenfreund!
Richte ihnen schöne Grüße von mir aus!
Die Fotos sind alle sehr schön geworden!
LG Bernadette

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!
Du hast wirklich tolle Bilder gemacht ... schöne Schätzchen gefunden ... super lecker gekocht ... und du bist wilden Tieren begegnet! Da kann ich nur WOW sagen! ;O)))

Die Karotten sind ja wirklich ganz bezaubernt ... schade, das sowas nicht für die Ewigkeit ist!

GGLG, Ines aus Berlin!