Dienstag, 23. September 2008

..rote ecke

...gestern musste ich zu aldi fahren
WEIL
..sie diese hier bekommen haben !!
...rot gepunktete gummistiefel, das ist mein herzenswunsch schon seit meiner kindheit..
...hatte ich überhaupt gummistiefel ?...ich glaube, damals gabs bei uns nur so hässliche galoschen oder wie sie hießen..na ja, heute hätte ich sie mir irgendwo in eine nostalgische ecke hingestellt, aber damals habe ich sie überhaupt nicht gemocht...so, und jetzt freue ich mich endlich über die hier...sie haben (bevor ich sie ausführe) ihren platz in meiner roten ecke gefunden und ich finde, da passen sie auch rein ..
...auch zu dieser alten karte vom flohmarkt ...

...und zu diesem schränkchen, das ich ursprünglich von der farbe befreien wollte und nur wegen den schönen griffen gekauft habe...

°

...und am abend ...immer noch in rote-punkte-laune ...habe ich noch diesen locher bemalt...

...jetzt haben wir den herbst auch schon offiziell, also ran an die pilze !!!

..

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Mit denen habe ich auch sehr geliebäugelt - aber ich habe ja schon welche (häßlich blau, weil ich bei Aldi NIE hübsche 41er bekommen habe ...)

Deine rote Ecke ist supi! Lass bloß die Farbe an dem charmanten Schränkchen, das wäre ja schade!

Liebe Grüße
Melanie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Oh, was hast Du denn da für eine süße Ecke...da passt ja einfach ALLES und jetzt auch noch die Gummistiefel - PERFEKT.

Liebe Grüße
Manuela

Jeany hat gesagt…

Was? Aldi, owaia, es ist schon halb 8, das geht jetzt nicht mehr, also morgen nix wie hin. Aber das muss gesagt werden, deine rote Ecke sieht super toll aus, denn Wecker an das Regal, Klasse!! Jetzt kannst du nie zu spät kommen oder? Schirm mit und los geht es.
GGLG, Jeany

vintagetraeume hat gesagt…

Die Stifel wollte ich auch haben, aber leider in meiner Gr. alle schon wech bei uns :-(((

Dabei passen die doch nicht nur so toll an die Füße... DEKO pur!!!

Naja vielleicht ein andermal.

LG die Beneider-Antje *gg*

Antonie hat gesagt…

So tolle Stiefel !
Ich beneide Dich ,aber in Gr.42 gibt es die leider nicht.

Deinen Blog habe ich in der Linkleiste vom Pilzstübchen gefunden.Du zauberst ja wirklich ganz tolle Sachen.Dein Pilzhocker ist ein Traum!

Liebe Grüße,Tonie

Sunday Roses hat gesagt…

Ein bischen Rot - tut not. Ich finde auch, dass ein bischen Farbe nix schaden kann. Sieht "Fliegenpilzmäßig" gut aus!!
LG
Beate

jaana*maaria hat gesagt…

Oh, von so 'was träume ich auch! Gratuliere! Meine alten schwarzen (wie faaaaaaad) NOKIA Gummistiefel habe im Frühjahr entsorgt. Ohja, in Finnland macht Nokia auch Gummistiefel ;-)

Wenn es deine rote Ecke nicht schon gäbe, müsste man so eine unbedingt erfinden... Die ist ja gute Laune pur! PERRRRFEKT.

Ich habe gerade gestern mit meinem Locher geredet - er ist einverstanden, dass er etwas neuen Glanz braucht... Ach, wärest du doch hier!

*flügelschlag*

Iris H. hat gesagt…

echt, gibts solche schönen gimmistiefel bei aldi???? mal sehen, da muss ich morgen gleich mal hin, vielleicht habe ich Glück!!!!

und dein schlafzimmer weiter oben hast du richtig supi *hingemalt*, da macht sogar die bügelwäsche laune!!!hihi

LG Iris

Nora hat gesagt…

Oh ja, die hätt ich auch fast gekauft! Sind wirklich herzig - und Dein rotes Eck ist eine wahre Augenweide und macht gute laune! Und endlich mal jemand, der auch mal einen Locher betupft - mein Göttergatte konnte einfach nicht verstehen, warum ich meine roten Bleistifte betupfen musste*g*
*wink*
Nora

Iris H. hat gesagt…

Nun bin ich gestern extra zu Aldi gefahren, aber hier bei uns gabs die gar nicht im Angebot.*ganzgemein*
Ich weiß jetzt grad nicht wo Du wohnst, aber hier im Ossiland Thüringen gabs die nicht und kommen sie auch nicht. LEIDER!!!!

Und heute habe ich erstmal deine RIESENwecker gesehen, der schaut lustig aus!!!!

LG von Iris, die noch in hässlich grünen Stiefeln rumlaufen muss.