Montag, 15. September 2008

...waschbrett

...bei solch trübem wetter wie heute kann ich mich beim besten willen nicht ans malen konzentrieren...mir fehlt das LICHT, was ich immer als gutelaunemacher brauche...
...so habe ich angefangen wenigstens unser bad zu putzen, das eigentlich unser hellstes zimmer ist...das licht dort kommt schon ganz in der früh ( mein mann würde sagen :*na klar, ist doch unser einziges fenster , das nach osten gerichtet ist !)..na ja, wie auch immer..es kommt schon ganz in der früh und grüßt mich immer freundlich...
...dieses alte nachthemd ist mein liebling, es ist ziemlich schlicht, aber trotzdem so schön bestickt !
°

... an diesem altem waschbrett habe ich mich heute ein bisschen ausgetobt...


...man sieht es gleich, wenn man´s umdreht..



...und diese alte karte ist mir besonders lieb..die habe ich an einem flohmarkt entdeckt und erst nach dem kauf festgestellt, dass sie von der rückseite auf tschechisch beschriftet war...da dachte ich mir..DIE hat hier auf mich gewartet !...und noch eine überraschung war für mich, als ich den namen auf der adresse gelesen habe...es ist der mädchenname meiner mutter...

..

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, dass sind sooo wunderschöne Sachen. Auch Dein vorletzter Post gefällt mir sehr, sehr gut. Du machst soooo schöne Sachen.
Liebe Grüße Barbara

Melanie hat gesagt…

So ein Waschbrett habe ich schon ein paarmal am Flohmarkt gesehen - das lacht mich jedes Mal an! Bis jetzt habe ich der Kaufversuchung widerstanden :-)

Das mit der Karte - so ein Zufall! Hast Du mal nachgeforscht, woher sie kommt bzw. wer der Adressat ist?

Herzliche Grüße
Melanie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ihr lieben !

danke für euere schöne komentare, es motiviert mich sehr..

melanie, ich hab mich noch gar nicht bedankt für den tipp mit den hortensien, werde ich bestimmt ausprobieren, danke dir !
..und mit der karte auch eine super idee, die mir jetzt nicht aus dem kopf geht, vielleicht gibt´s da wirklich eine verbindung..hmmm...ich werde heute bestimmt nicht einschlafen können..

..ich wünsche euch noch einen schönen abend
und bis bald wieder

barbora

Ute hat gesagt…

Liebe Barbora, wieder einmal wunderschön! Ich habe letztens eine alte Postkarte aus Stockholm bei Ebay ersteigert und wollte sie eigentlich rahmen, doch die alte Schrift ist so schön, auch wenn ich kein Wort verstehe, daß ich sie einfach nicht in einem Rahmen verstecken möchte. Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ute

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,
ganz lieben Dank für Dein super Rezept und die lieben Wünsche...es geht mir schon wieder viel besser.

Deine Badezimmer-Deko ist ja richtig nostalgisch....das gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Manuela

Jeany hat gesagt…

Du musst ein tolles Badezimmer haben, dies sieht schon wunderbar aus. Geniesse es, LG, Jeany

Iris H. hat gesagt…

deine lampe im badezimmer ist ein augenschmaus für mich!!!!!

ja und das mit der karte ist ganz bestimmt kein zufall, denn solche zufälle gibt es nicht!!!!

LG iris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,
ja manchmal gibt es im Leben wirklich Dinge, da denkst Du, das
kann doch kein Zufall sein.
Deine Foto´s sind übrigens wieder ein Augenschmaus.
Wie kreigst Du die nur immer so wunderbar hin?
Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir.
Gaanz liebe Grüße
Britta

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!
Das mit der Karte ist ja der Hammer - aus deiner Heimat (denke ich mal) und dann noch der Name deiner Mutter - wow!!!

Herzliche Grüße, Biene