Sonntag, 7. September 2008

...Weinkeller

...heute habe ich wieder nicht viel zum posten, wir hatten besuch und da geht leider das kreative ein bisschen unter...so zeige ich euch den rest der malereien im bioladen...
°
...der kunde sollte ein bisschen zum weinkauf motiviert werden und in stilvoller umgebung einkaufen dürfen...so habe ich den weinkeller wandbild entworfen und gemalt...
°
...solche weinkeller gibt es tatsächlich noch in frankreich, ich habe mich von tollen fotos inspirieren lassen...

...das bild geht über eine ecke und über eine platte, die ein fenster verdeckt, hier sieht man´s richtig gut...
°

...es war bisher mein größtes bild...ca 6 meter lang...
°
...auf der gegenüber liegenden wand ist zum ausgleich nur wenig gemaltes...

...eine olivenbordüre...
°


...so, und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschööööönen sonntag !!!!

1 Kommentar:

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora,

vielen dank für den kleinen ausflug nach frankreich ;)
für den wein allerdings ist derk zuständig...
aber...wir führen auch nur noch bio ;)
ganz liebe grüße
sylvie