Mittwoch, 3. September 2008

...zurück zur natur

...so kurz nach dem urlaub dauert es bei mir, bis sich durch *das bisschen haushalt meine muse meldet und mich küsst...
...heute also zur abwechslung ein paar ältere fotos...
°
...so hat es angefangen...
...sich weiterentwickelt ...
°


...bis ein neues wandbild für den eingangsbereich eines bioladen entstanden ist...

...das tolle an wandbildern finde ich, dass man über all die ecken und kanten malen kann und

...so ist der laden auch für die augen der kunden was besonderes...

°

...ich habe dort noch andere wandbilder gemalt, aber die wieder nächstes mal...

Kommentare:

cara hat gesagt…

ja, obercool!!!

das ist super geeworden, bin schon auf die restlichen bilder neugierig.

liebe barbora dir noch einen schönen tag.

gglg
karin

babaprincesse hat gesagt…

ach barbora,
ich erinnere mich zu gut an den bioladen...
die viele arbeit die du da reingesteckt hast!
und in natura sieht es noch VIEL VIEL genialer aus!!!
liebe grüße nach bayern!!!!
sylvie

Lieselotte Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo Barbora,
schade, dass du so weit weg wohnst sonst könntest du in meinem Haus malen.
Wunderschön ist das.

Liebe Grüße Lieselotte

DerDekoLaden hat gesagt…

Das ist soooo schön geworden!!
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine