Freitag, 31. Oktober 2008

...ein tausch

...es scheint einen richtigen virus mit ansteckungsgefahr zu geben...gaaanz ansteckend...nämlich den TAUSCHvirus..
..so bin ich auch auf den geschmack gekommen und freue mich sehr sehr und mehr diese wunderbare schätze von der claudine zu bekommen !!
...die ohrringe sind für meine kleine nach wunsch gemacht worden, sie liebt ja das hellblau, aber das wisst ihr schon...
...das armband wollte ich behalten, aber ich fürchte...na ja,er passt uns beiden sehr gut..und nicht, dass sie meint, sie hätte eine rabenmutter, hihi...sie darf ihn auch mal ausleihen... ich kann mich erinnern, wie ich es mal genossen habe mir von meiner mama was ausleihen zu dürfen...
°

...bevor ich wusste, dass ich das schöne schmuck bekomme, habe ich auf dem flohmarkt dieses beutelchen gekauft...jetzt freue ich mich noch viel mehr, weil er wirklich viel benutzt wird und nicht nur zur deko im bad dient...
°


...und in seinem innerem sind sooooo unglaublich viele fächer !!

...ja.. und wo ich schon mal im bad zum fotografieren war, habe ich auch andere kleine schätze geknipst...

...diese alte fließen hat meine mama irgendwo ausgegraben und gerettet, fragt mich nicht wo...sie geht jeden tag spazieren und hat augen überall..ach, wäre sie nur näher !!!


...jetzt fangen die ferien bei uns an und wir bleiben natürlich nicht die ganze zeit zu hause...also, schnell packen...es geht morgen fürs erste nach österreich...und leute..es soll wieder schön und warm sein !!!!!!
...ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende !..und viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

wow!! der beutel... und das kännchen... ich erblasse wieder vor neid!! ich freu mich schon auf unseren tausch. leider warte ich immer noch auf etwas material, aber ich melde mich, sobald ich was in der hand habe! ganz liebe grüße von der Fee

Lichtworte hat gesagt…

Oh, Barbora, ist das Beutelchen wunder-, wunderschön! Da würde ich alle meine Schätze und meine wertvollsten Träume hineinlegen. Ich habe so viele, wie Fächer dort hineingenäht sind. Die helle Spitze würde ihnen die Krone aufsetzen... Aber auch die Ohrringe und das Armband sind wunderschön. Ich liebe diese romantischen Zauberkeiten. Hier zu Dir zu kommen, ist mir eine solche Freude - Balsam für mein manchmal wehes Herz. Vielen Dank! Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...dann wünsche ich dir einen schönen -warmen - Urlaub. Dein Flohmarktbeutel ist wirklich eine tolle Eroberung...da passt noch jede Menge Schmuck rein :o)).
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Oh welch schöne Schätze! Das Beutelchen ist ein Traum und die Schmuckstücke sind darin mit Sicherheit bestens aufgehoben! Hauptsache ihr findet sie immer wieder - bei den ganzen Fächern!

Schöne Urlaubstage wünsche ich Euch!
Bei uns sind auch Ferien, jipie!

Liebe Grüße
Melanie

babaprincesse hat gesagt…

ooooooooooooh...zauberhafter schmuck!

und das beutelchen, sehr entzückend!!!

ganz liebe grüße und eine schöne zeit euch lieben!
sylvie

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Wünsche euch einen schönen Urlaub!!
Dein Flohmarktfund ist ja toll und der Schmuck bezaubernd.
Ganz herzliche Grüße,
Regina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...was sind das für schöne barocke edle Teilchen!!!
Ich liiebe soetwas;-9
Lieben Gruß und schönes Wochenende
vom Fliegenpilzchen

~Sorellina~ hat gesagt…

Soso...ein Besuch in meinem Heimatland steht also an :) Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit bei uns!!

Die Sachen die du uns hier zeigst sind mal wieder traumhaft...der Beutel, die Schmuckstücke, die Fliese...ich kann mich gar nicht satt sehen!

LG
Sabs

cara hat gesagt…

liebe barbora,

ich kann mich da allen anderen nur noch anschließen, schöne teilchen.

aber ich glaube, ich muß unbedingt deine mutter besuchen, die fließen sind der hammer, einfach tooooolllll.

auch wenn du nicht mehr da bist, einen schönen urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück.

gggglg
karin

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, was wars du fleißig, ich hatte ja viel ein zu holen. ;) Wunderschön die kleine Tasche, ja ich kenne das Gefühl vom tauschen, ist so spannend.
Und die Fliesen die deine Mutter fand, ich habe im Wald auch so eine alte Fliese gefunden, schön das ich es fand, aber schrecklich das die Leute meinen alles im Natur weg zu werfen müssen. Aber, deine Mutter ist ja richtig toll, die Sachen für dich mit zu nehmen. LG, Jeany

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora

Was für ein schöner Post und tolle Fotos hast Du gemacht. Das Schmuckbeutelchen finde ich auch superschön. Ich war heute auch auf dem Flohmarkt und habe mir Kronleuchterklunker aus Kristall gekauft. Daraus mache ich dann neue Schmuckstücke. ;-) Ich freue mich, dass Deine Tochter und Du so viel Freude an meinen Schmuckstücken habt!! Sobald Dein wunderschöner Korb hängt, werde ich auch Fotos machen...
Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien in Österreich!
Liebe Grüsse
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

ach bei dir isses jedesmal wie im dornröschenschloss!!!
wie verzaubert bin ich beim betrachten deiner fotokunstwerke!!!
mundoffenstehende grüsse, silke

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja wundertraumhaftschöne Bilder von den Schätzen in Deinem Bad und das Beutelchen ist zauberhaft!!!
Schönen Urlaub wünscht Dir
Iris

Iris H. hat gesagt…

deine baddeko ist so zauberhaft, da verliert man sich doch in träumen!!??

LG Iris

Bernadette hat gesagt…

Wunderschöner Schmuck und Beutel!
Viel Spaß in Österreich - ein schönes Land, wie ich als Einheimische mal betonen muss.
GLG Bernadette

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh...so ein schöner tausch...so ein traumhaft schönes täschchen *neid*...und so ein bezauberndes bad!!!!
ich bin wirklich entzückt!!!

einen wunderbaren sonntag wünsche ich!

liebgruss
eni

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Kleinigkeiten ... die kleinen Ohrhängerchen sind besonders bezaubernt!

Ich hoffe, du hast wunderschöne ruhige erholsame Tage in Österreich!

GGLG, Ines!

Allerlei hat gesagt…

Das war bestimmt ein wunder voller Tausch und so wie ich das sehe Ziehe ich bald bei dir ein denn ich liebe denn Romatischen und alten stihl.
schön möchte noch mehr sehn
L:G Bax