Donnerstag, 2. Oktober 2008

..ENGELFLÜGEL

....meine gedanken sind im moment bei den engeln...vielleicht weil die vorweihnachtszeit schon in der luft liegt ?...aber irgendwie melden sie sich auf irgendeine weise fast jeden tag bei mir...gestern schreibt mir ein engelmedium einen komentar ..und am nachmittag beim warten auf meine tochter , habe ich bei meinem spaziergang durch steinhöring diesen schönen engel entdeckt...
...dieses buch habe ich schon länger,nehme es mir immer wieder gerne zur hand...sind wunderschöne fotos drinn und gedichte...
..ups !..das foto vergessen; ENDSCHULDIGT..na dann...es heißt *AUS LICHT UND SCHATTEN ENGELBILDER
hier ein kleines stückchen

ES MÜSSEN NICHT MÄNNER MIT FLÜGELN SEIN,DIE ENGEL.
SIE GEHEN LEISE, SIE MÜSSEN NICHT SCHREIEN, DIE ENGEL.
OFT SIND SIE ALT UND HÄßLICH UND KLEIN,DIE ENGEL.

HABEN KEIN SCHWERT, KEIN WEIßES GEWAND, DIE ENGEL.
VIELLEICHT IST EINER, DER GIBT DIR DIE HAND, DER ENGEL;
ODER ER WOHNT NEBEN DIR, WAND AN WAND, DER ENGEL.
Rudolf Otto Wiemer
so, und dann am abend habe ich noch diesen weihnachtsengel gemacht, bemalt mit schrifftzug in französich und mit einer alten glocke mit schönem hellen ton ausgerüstet...

...und hier...die beeren kommen auch von meinem spaziergang..ich fand die verschiedenen blauen töne so schön..

meine lieben, jetzt muss ich noch schnell packen, weil wir wieder mal nach tschechien fahren...wir müssen unsere hütte winterfest machen, am wochenende soll´s ja bis 700m schneien, ohje !
schönes wochenende euch
wünscht barbora


Kommentare:

cara hat gesagt…

Meine liebe Barbora,

kaum hab ich mal wieder 5 Minuten Zeit und schnei bei dir rein, bist du auch schon wieder weg ;)

Oh traumhafte Engelchen, und deine Deko ist noch das Sahnehäubchen.

Oh schön, ihr macht verlängertes WE. Nimm meine Gedanken mit in deinen Zauberwald, es ist so schön dort. Kuschelt euch schön ein und genießt es!!!!
Kommt gesund und munter wieder.

Ganz liebe Grüße
Karin

Melanie hat gesagt…

Ja, die Engel, mysteriös, geheimnisvoll, faszinierend, tröstend ...

Dein selbst gemachter Engel ist wunderschön geworden!

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Melanie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Alles wieder ganz zauberhaft !

Wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Manuela

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, schön diese Bilder von deinen Engel, ich habe mal von eine frühere Patientin als abschiedsgeschenk eine kleines Buch mit bemalte Engelchen bekommen. Vielleicht kannst du es, es ist von eine berühmte deutsche Malerin. Es heißt 'Engel Groß und Klein' von Sulamith Wüfling, ich denke so etwas gefällt dir. Ich habe einen Link für dich hier unten.
http://wulfing.artpassions.net/

ganz liebe grüße, jeany

Ute hat gesagt…

Ganz, ganz toll, liebe Barbora. Ich bin heute auch mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, doch leider muß ich erst mal mein Lager aufräumen und sortieren, ehe ich kreativ werden kann. bis dahin und eine schöne Woche, Ute

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Einen schönen Blog und sehr schöne Sachen zauberst Du in den Dawanda Shop. :-) Wenn Du nichts dagegen hast, verlinke ich Deinen Blog auf meinen Blog.
Liebe Grüsse und schöne Ferien!
Claudine

Raumseelig hat gesagt…

...durch Nina ( Freche Fee ) bin ich heute in Deinem Blog gelandet, und bin mehr als begeistert :) Es war eine Freude Deine wunderschönen Fotos anzusehen. Nun schaue ich ganz sicher öfter bei Dir rein.

Herzliche Grüße
Barbara

Raumseelig hat gesagt…

Liebe Barbora, natürlich verlinke ich Dich...super gerne sogar ;)

Herzliche Grüße
Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die Hütte ist nun winterfest.

Deine Deko ist wie immer ein Traum.

LG
Britta

P.S.
Schau Dir mal den Kommentar bzw. den "Blog" von Good Girl an.
Da steckt eine Reklame für Pokern hinter.
Ich habe auch schon öfter diesen Kommentar bei mir gefunden.

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Blogname hat mich neugierig gemacht, drum bin ich gekommen und habe gelesen und geschaut und viel Schönes entdecken können.

Weil ich gerne wiederkommen möchte, würde ich dich gerne verlinken und auf meine Blogleseliste setzen, ich hoffe es ist ok für dich.
Wenn nicht bitte laut rufen!

Liebe Grüße
Gabriele

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, ja Engel haben wirklich nicht immer ein weißes Gewand, sondern sie leben unter uns. Und die Weihnachtszeit sie rückt immer näher. Dein selbstgemachter Engel ist ein Traum in weiß....wunderschön!!!
Ich komme wohl zu spät Dir noch ein schönes Wochenende zu wünschen, oder? Dann gilt das halt für das nächste :o)!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oh wie himmlisch, verzaubernd...ich liebe engel! deine bilder und worte sind wirklich SEELENbalsam!
und deine flügel ein traum!
bin total begeistert und ja klar, natürlich darfst du mich verlinken ;-) ich grüss dich ganz doll und von herzen, silke

Lichtworte hat gesagt…

Mir begegnet in jedem Deiner Bilder ein Engel, der mit leisem Flügelschlag mein Herz in Schwingung bringt. Er umarmt mich sanft und begleitet mich liebevoll und frohgemut durch die nächsten Stunden... Gott sagt: 'Ich habe Dir immer nur Engel geschickt!' Wir müssen sie nur sehen wollen...
Vielen Dank für soviel Seelenheil, Anke