Samstag, 25. Oktober 2008

...geburtstage

...werden bei uns immer gerne zu hause gefeiert...
...einmal im jahr wird unser überfüllter dachboden ausgeräumt und in die kleinere hälfte hinter den vorhängen wird unsere werkstatt, lager, abgelegtes spielzeug und alles, was sich in dem jahr angesammelt hat ..auf einmal verschwinden,.... alle spinnennetze werden weggemacht, es wird richtig staubgesaugt und und und..
....wir denken schon ein paar wochen vorher daran, aber jedes jahr wird alles erst in der woche vor der feier gemacht..wir haben das noch nie mit einem vernünftigem vorsprung gemacht, es klappt einfach nie.....ich sitze dann meistens bis in die nacht und mache die deko und alles, was man sich so alles ausdenkt...
...und dann kommt der tag, an dem gefeiert wird ...eine *weisse-silber geburtstagsparty...


...das silber passt gut..ehm...das ist die wärmedämmung...
...und weiss alte bettlaken, die ich noch heute! in der früh schnell am flohmarkt gekauft habe...



°


...mit diesem lampion habe ich ein bisschen gespielt, wollte schmetterlinge drauf kleben...erkennt man sie ?



...ein bisschen süsses habe ich auch noch gezaubert...das obst mit weisser schokolade ist immer als erstes weg...

...und muffins, dieses mal mit veilchen bonbons...



...und natürlich spielen wir auch ausgiebig...von allen spielen wird immer die schnitzeljagt am heissesten geliebt...



...wie gut, dass wir am waldrand wohnen...



...die zeit verläuft wie im flug...
°
... zum abschied gibt´s noch kleine geschenke für die freunde...



...und jetzt bin ich ehrlich gesagt wirklich müde und beneide ein bisschen meinen mann, der schon auf dem sofa liegt ...bin sehr froh, dass wir so viel spaß hatten und dass es den kindern so gut gefallen hat...ich freue mich sogar jetzt schon auf die nächste party, ...aber wie gut, dass sie erst wieder in einem jahr ist...
..

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Hallo Barbora
Einen wunderschönen Geburtstagsraum hast Du da dekoriert. Der hätte mir auch sehr gut gefallen!! ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Herzblatt hat gesagt…

Ich möchte bitte nächstes Jahr auch zur Geburtstagsfeier kommen....ich liebe weiße Schokolade auf Erdbeeren und Deine Deko ist einfach ein Traum.....was für eine Arbeit.....so liebevoll!!!
Ich habe die Kindergeburtstage meiner Kinder auch immer so schön gefeiert und jedes Mal unter einem anderen Motto.
Also dann...bis Oktober 2009...:-))))
LG
Iris

jaana*maaria hat gesagt…

*haaaa* wie wunderschön!
Ich möchte auch bei dir Geburtstag feiern, biiiitte.

Herlichste Grüße

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, das sieht ja richtig edel aus..fast wie für die Erwachsenen. Alles schön und liebevoll bereitet...da denken die Kinder noch lange dran....
LG
Beate

cara hat gesagt…

liebe barbora,

da wird aber deine prinzessin nicht schlecht gestaunt haben bei dieser deko.

ihr wohnt am wald, ahhh, ich kooooommmmmeeeeee!

dir noch einen schönen sonntag und einen tollen wochenstart.

gglg
karin

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, das sieht ja wunderschön dekoriert aus. Den Kindern hat das bestimmt super gefallen. Und eine Schnitzeljagd ist doch genau das richtige!!!
Liebe Grüße Barbara

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
das war sicher eine wunderschöne "Party" !
Ich wäre gerne Gast gewesen :o)
Alles GUTE für's Geburtstagskind !!
ganz viel liebe Grüße
Nina

babaprincesse hat gesagt…

schade das wir nicht dabei waren...habe cedric gerade die fotos gezeigt...er meinte nur: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!

jetzt darfst du dich getrost ausruhen, und wer weiß, was dir nächstes jahr tolles einfällt,
ich bin jedenfalls schon gespannt ;)
liebe grüße
sylvie

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

wundervolle bilder und deko...das war sicher ein unvergesslicher tag für die kinder.

die kleinen tüten zum mitnehmen gefallen mir ganz besonders....

dein blog ist sehr schön...ich schaue gerne wieder rein

lg anja

FeeMail hat gesagt…

du machst nich nur meinen adventskalender du machst auch meine nächste party ;-)!

Iris H. hat gesagt…

ja, da hätte ich auch gerne mitgefeiert!!!!!!
ich feire mich heute trotzdem, denn ich bin endlich mal wieder in deinen blog durchgedrungen!!!!

wunderschöne deko, wundervoll wie du das alles hinzauberst!!!! und auch die hübschen tütchen als geschenke!!!

LG iris

Nora hat gesagt…

Oh wie wunder-wunderschön! Wie in einem Traumland - da würde ich auch gerne feiern.-)
Und herrlich wie schön Ihr gleich in der Natur wohnt!
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - das Gebäck, die Deko, die Geschenke...*schwärm*

*wink*
Nora

silvermoon hat gesagt…

Hallo Barbora

Ich freue mich sehr, dass Dir und Deiner Tochter mein Schmuck so gut gefällt! :-)) Krieg ich noch eine Bewertung bei Dawanda? ;-)))
Ich freue mich auf den Korb und den Kochlöffel.
Gerne wieder! ;-)
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich Dir!
Claudine

Regina hat gesagt…

Liebe Babora;
eine wunderschöne Deko hast du für
deine Prinzessin gezaubert.Das wird
ihr immer in Erinnerung bleiben.
Grüsse noch an deine Prinzessin!!
Wünsche dir eine schöne Woche!!
Ganz herzliche Grüße,
Regina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh das ist sooo genail dekoriert und mit sooo viel Liebe.
Ichbin hin und wech und einfach total begeistert!!!
Da komme ich doch glatt mal vorbei;-)
Einen ganz lieben Gruß
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

ich bin spraaaaaaaaaaaaaachlos...wie im märchen...einen märchengeburtstag hattet ihr...da steckt so viel liebe drin...einfach überall...schneeweisschens grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

ZAUBERHAFT ... ein TRAUM ... UNGLAUBLICH ... SCHÖN ... ELFENGLEICH ... SPRACHLOS!

GGLG, Ines!

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Barbora,
wunderschön ist dir der Geburtstagsraum mit der traumhaftschönen Deko gelungen.

Liebe Grüße Christina

wortedeslichts hat gesagt…

Hallo,
soooo wunderschön die Tüten! Und auch der Rest. So liebevoll - mit purer Freude auf zum nächsten Geburtstag...
Woher sind die schönen Bildchen?
Liebe Grüße,
Anke

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,
du hast mit viel Liebe, Fleiß und Geschick einen ganz tollen Geburtstag ausgerichtet, das sieht und spürt man! Und Leckeres war auch auf dem Tisch, aber leider schon alles aufgegesssen...
also dann: alles Gute und bis zum nächsten Jahr!

herzliche Grüße
Gabriele

Melanie hat gesagt…

Ach Barbora, das sieht sooo wunderschön aus! Ein unvergesslicher Tag!
Und was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast! Habe zum Schulanfang ähnliche Tüten gebastelt - allein dafür sitzt man ewig!

Euer Dachboden sieht richtig edel aus, vielleicht solltet ihr Weihnachten auch da oben feiern - im Silberreich :-)

Und was mich gefreut hat: noch jemand der auf den letzten Drücker aufräumt :-) Unsere Garagenpartys sind ähnlich - man weiß es wochenlang vorher, aber aufgeräumt wird erst ein paar Tage vorher ...

Ganz herzliche Grüße
Melanie

Raumseelig hat gesagt…

...wunderwunderschön...
so geschmackvoll und mit so viel liebe dekoriert...

herzliche grüße
barbara