Montag, 6. Oktober 2008

in kürze

..aus unserem wochenende in tschechien...
...da sind nur WIR und die NATUR und wir genießen sie sooo sehr...hier können wir wirklich abschalten und 3 tage kommen einem wie eine ewigkeit vor...
...der kleine rastplatz für unsere oma ...
°

...viel zeit hatten wir auch zum hagebutten pflücken..nicht nur für die deko, auch der tee im winter schmeckt...

...und da, wo der rauch herkommt, da genießen unsere kinder freiheiten, die sie zu hause nicht haben...

feuer und das beste... marshmallows...

...eine wunderschöne neue woche wünsche ich euch !!

barbora

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oooooooh, romantik pur!

ich dachte übrigens an stockbrot...dabei sind es marshmellows....ts...

liebe grüße
sylvie

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,
es freut mich, dass ihr die Tage in Tschechien so genießen konnten, auch wenn es nur drei waren, die Bilder zeigen es, es hat euch gut getan!
Hab Dank für die wunderbaren Herbstimpressionen

und liebe Grüße

Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - Urlaub für die Seele.

Liebe Grüße
Gela

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschön geworden und man kann so richtig die Ruhe und Romantik spüren ...

Ich freue mich, daß du so schöne entspannte Tage hattest!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Das Hagebuttenherz ist super schön!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schicker Stuhl! Bei uns im Garten steht auch ein alter zur Deko - ein blauer.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Lichtworte hat gesagt…

Da ich heute ein Eremit bin ;-), tun mir diese Bilder einfach nur gut! - Und dann wieder rein ins pralle Leben. Aber so ein Rückzug hat seinen ganz besonderen Zauber!
Liebe Grüße,Anke