Samstag, 11. Oktober 2008

...kinderfreeei

...heute hatte ich kinderfrei und so habe ich mir vorgenommen etwas fertig zu bringen ...angefangen habe ich schon länger, aber immer hat ein bisschen was gefehlt, manchmal auch kraft...
aber heute..
...heute hatte ich alles, auch viel elan...vielleicht dank der sonne draußen ?
...da sieht man ein teilchen...

...und hier die nächsten...

...jaaa, ihr ahnt es richtig !

°

...ein adventskalender !!!

°


...den engelflügel ausgesägt und bemalt, haken drauf und dann die 24 säckchen nähen und besticken, es hat sooo viel spaß gemacht .....ich habe fast vergessen , dass wir heute einen fast sommerlichen tag haben....


... eine pause auf der terrasse hat mir gut getan, gemütlich mit kaffee und buch in der hand...

...und weiter noch welche ...nicht unbedingt weihnachtliche fotos gemacht...

°

...man kann ihn schließlich das ganze jahr über benützen...

°

...morgen sollen wir genauso schönen tag haben, wie heute...soll ich schon mit ostern anfangen ?...neeeeiiin, war doch nur ein scherz !!

ein wunderschönes wochenende

wünscht euch

barbora

..

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, Mädel was bist du ein Zauberwunder, toll, denn Adventkalender, aber der flügel als Schmuckhalter ist auch toll, die Säckchen sind super, auch ein bisschen neidisch bin ich schon, du Kriegs zu vieles fertig, ach ja, Geduld!!!! ;)
GGLG, Jeany

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Ach...ist der schöööööön.Die Säckchen
finde ich auch klasse.
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!!!
Herzliche Grüße,
Regina

Lycklig hat gesagt…

Das ist definitiv der schönste Adventskalender, den ich je gesehen habe. Diese Flügel, diese unterschiedlichen Säckchen. Ich bin total hin und weg!
Ganz liebe Grüsse
Gisela

cara hat gesagt…

liebe barbora,

ich komme und klaue dir deinen gigantischen adventskalender!!!!

lieben dank das du mir von deiner zeit geschickt hast!!! wenn ich kann nehm ich sie mir, du wirst es dann spüren;)

ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und einen guten wochenstart.

gggggglg
karin

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

meine Güte,ist der schööööönnn !!!
...ich wünschte ich dürfte da die "Säckchen" aufmachen !

UND : ich finde, er passt GAR NICHT mehr, nach der Weihnachtszeit !
Allerdings biete ich mich großzügig an, ihn dir dann abzunehmen !!!

*kicher*

ganz doll liebe Grüße
Nina
:o)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Barbora,
ich kann es kaum glauben.
Das ist ja ein zauberhaftes Wahnsinnsteilchen.
Ich bin hin und weg und könnt ihn Dir so stibitzen.
Der absolute Oberhammer!!

In neidischer Bewunderung
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Borbora!
Die sind allesamt ♥allerliebst:-)
Ganz lieb Grüße
das Fliegenpilzchen

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Barbora,
schon wieder ich *hihi*.
Wo findet man eigentlich diese wunderschönen bedruckten Stoffe?
Oder machst Du sie selber?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

GLG
Britta

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!!!!!!
So einen wunderschönen Adventskalender hab ich ja noch nie gesehen! Jetzt bin ich aber wirklich neidisch! ;O)

Die Idee ihn sonst für Schmuck zu nutzen ... klasse!

Aber deine kleinen Helferwichtel schickst du mal vorbei, o.k.?! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

lille stofhus hat gesagt…

Wie zauberhaft.
So einen schönen Adventskalender habe ich noch nie gesehen.
Der Flügel ist soooo schön und die Säckchen........

Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
Gela

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

also das ist ja eine gigantische Idee,
gefällt mir sehr gut !!!Kompliment.

Liebe Grüsse
Christine

Biene hat gesagt…

Der Kalender ist ein Traum!!!
So ein toller Flügel mit zauberhaften Säckchen dran - wow!!!

Liebe Grüße, Biene

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das wäre ja so lieeeeb von Dir,
wenn Du mal nachfragen würdest.
Du bist ein riesengroßer Schatz.
Dank Dir von Herzen.

Britta

Allerlei hat gesagt…

Hast du einen wunderschönen Blog gemacht ..........und schon bist du verlinkt ;-)
L.G Bax

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sind ja wunderschöne Dinge, die ich auf Deinem Blog entdecke......der Adventskalender gefällt mir auch sehr gut....was für eine Arbeit, alle die kleinen Häkchen da hinein zu drehen.....und dann das Besticken der 24 Säckchen....eine sehr sehr schöne Arbeit!!!
LG
Iris

FeeMail hat gesagt…

da ist er ja *schnief*... wirklich toll. Darf ich dich verlinken?! lg von der Fee

jaana*maaria hat gesagt…

LIebe Barbora, wie hübsch ist das denn! Und ich habe diese "Hyvää jou..." SOFORT gesehn! Ich liebe Weihnachten.
Mein Adventskranz wird genauso, weiße Blpckkerzen mit Schildchen! Danke für die Idee!

wortedeslichts hat gesagt…

Hallo Barbora, das ist der allerschönste Adventskalender, den ich jemals gesehen habe!!! Wunderschön! ... ich wußte doch, dass es noch Zauberinnen gibt! ;-)
Woher bekommst Du diese wunderschönen Stoffe?
Ganz liebe Grüße, Anke