Donnerstag, 9. Oktober 2008

...verträumt und herbstlich

...ein bisschen verträumt ist dieses türschild, dass ich in den letzten tagen gemacht habe...im moment bin ich am ausprobieren mit meiner neuen säge...das erste werk kennt ihr schon von der sylvie..das tea party schild ...und jetzt diese flügel...gar nicht so einfach mit so vielen rundungen, aber macht riesen spaß eigene ideen zu verwirklichen...

...herbstlich geht´s weiter ..alle unsere schätze landen auf der terrasse, die birnen aus tschechien, kastanien und verschiedene beeren.... da ist es kühler als in der wohnung oder im flur und hält länger... gleichzeitig dient es als herbstdeko...

°



...und noch ein kleiner schatz , den ich am flohmarkt gefunden habe...diese madona..ist zwar ein bisschen kaputt, aber sie hat für mich ein so schönes gesicht und ausdruck, dass ich sie einfach haben musste...

...das schränkchen habe ich gestrichen und auf shabby getrimmt und wollte es eigentlich behalten, nur ich finde einfach keinen platz bei mir und so landete es in meinem dawanda shop...vielleicht mache ich jemanden, der sich solches vitrinchen wünscht, glücklich ...

.. aach, und hier noch ein paar haselnüsse..ich konnte nicht wiederstehen und musste sie fotografieren, die farbe hat es mir einfach angetan...und meine schuhspanner...habe ich schon erzählt, dass ich eine (nicht nur) kleine schwäche für schuhspanner habe ?..neeein ?..da kommen bestimmt noch welche zum vorschein, aber in einem anderem post wieder...

°



...so meine lieben, jetzt gehe ich weiter träumen, hab noch was in der arbeit und euch wünsche ich noch einen wunderschönen donnerstag nachmittag !!!

liebe grüße

barbora

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, Barbora.
Diese Engelflügel sind wunderschön geworden.
Ich hoffe es gibt sie bei Dawanda.

Ganz liebe Grüße
Britta

jaana*maaria hat gesagt…

Haaa, wie schön! Ich liebe Engelsflügel, und deine sind ganz besonders schön! SO wie deine Herbstdeko auch. Bei dem Kürbis mit dem Kränzchen muss ich grinsen - hast du meinen schon gesehen...

Liebe Grüße (auch von Boooo)

Landliebe Manuela hat gesagt…

Deine Herbstdeko sieht so schön aus....mit den Farben grün/weiß und dem alten Fenster ein richtig schöner Blickfang.

Liebe Grüße
Manuela

Sunday Roses hat gesagt…

...toll sehen deine Flügel aus. Auch deine Deko ist klasse. Ich glaube ich überspringe die Herbstdeko auf dem Balkon und starte gleich weihnachtlich durch "g"...bin so lustlos...
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Engelsflügel hast du da gewerkelt! :-) Ich glaub ich muss mal wieder in deinem Dawanda-Shop stöbern gehen.
Liebe Grüsse
Claudine

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, der Engelflügel ist wirklich wunderschön geworden und Deine Herbstdeko....traumhaft. Das Schränkchen werde ich mir dann bei Dawanda genauer ansehen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, das sieht sehr schon aus, da kann man ja so mit wegfliegen. Wirklich toll, ich wünsche dir ein schönes wochenenden. LG Jeany

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Fotos sind sooooo wunderschön geworden ... zauberhaft!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich hab´ dich mal verlinkt ... o.k.?

Karl der Käfer hat gesagt…

zufällig auf deine Seite gestoßen.....

Wunderschöne Bilder ...

Ganz liebe Grüße andrea