Mittwoch, 29. Oktober 2008

..zahnartzt

...jaaa...da muss man auch mal hin und ich war schon am montag bei ihm, nach 2 stunden rausspaziert mit *neuen weissen zähnen und die welt war in ordnung...
°
...heute dagegen war es mit dem rausspazieren nicht so blendend...ich war 3 stunden drinnen und als ich rauskam, hab ich nicht mal meine nase gefüllt und war froh, dass ich es nach hause nicht so weit habe...und daaa..da hat es angefangen...alles ist zu sich gekommen, ich spürte plötzlich auch die nase, die vorher nicht da war und dann auch die schmerzen..na, lieber nicht erzählen, oder ?..ich hab eigentlich keine angst vor zahnartzt und möchte deswegen auch keine horrorgeschichten erzählen ...
...ich habe mich ins bett gelegt, eine schmerztablette geschluckt und die ganze zeit das hier angeschaut...
°
..am schrank oben...da habe ich meine engelblechdosen stehen ...und neulich ist dieser engel dazu gekommen ...ich liebe es in dieses zauberhafte gesicht zu sehen...ja...und dabei ist es nur eine geschenktasche...
..jetzt geht es mir schon besser, ich ruhe mich noch ein bisschen aus, aber ich konnte nicht anders, als mich noch kurz bei euch melden und vor allem mich bei jeder von euch für die viele liebe komentare zu bedanken !! DANKE, dass ihr euch die zeit nimmt , vorbeischaut und mir schreibt ! Ihr seid mir ans herz gewachsen !
bis bald
barbora
..

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oh meine liebe...

ich fühle mit dir!
sylvie

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
ich weiß wie es dir geht. Erst vor ca. 2 Wochen wurden mir 2 Zähne gerissen. Hatte zwar keine Schmerzen, aber dieses Ziehen........ach was soll ich sagen. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute Besserung

Jojo hat gesagt…

Hallo - auch von mir Gute Besserung! Engel sind wunderbar und immer für uns da!
Liebe Grüße von Marlene

Melanie hat gesagt…

Uhhh! Ganz bald gute Besserung!!!
Dein Engel ist wirklich ganz zauberhaft, so ein schönes Gesichtchen.

Ich müsste dieses Jahr noch zum Zahnarzt und schiebe es dauernd vor mir her - bin da immer sooo nervös :-/

Liebe Grüße
Melanie

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh, wie ich Dich verstehe...ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt und bekam einen Zahn gezogen....wie ich das hasse....aber ich verwende jetzt einen Trick...ich schlucke die Schmerztabletten schon vor dem Eingriff,so habe ich hinterher eigentlich keine Schmerzen mehr...

Das hat mir eine Bekannte empfohlen und es wirkt wirklich...
Gute Besserung und allesw Liebe
Iris

wortedeslichts hat gesagt…

Ah, Du Arme, gestern habe ich das wohlweislich überlesen... Ich muss nämlich auch dringend zum Zahnarzt, den ich sehr schätze. Aber der schätzt Betäubungen nicht so sehr... Und wenn der Nerv blank liegt, ist das sehr unangenehm. Ich hoffe, mittlerweile haben Deine Engel Dich wieder geheilt und Du hast das Sofa ein wenig genossen.Ich habe gestern auch meinem Mann Deine Seite gezeigt - und war überrascht, denn er war total begeistert. DAS ist wirklich ein großes Kompliment. ;-)
Liebe Grüße,
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

O,O...Du Ärmste. Zahnarzt ist was schreckliches!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Viele liebe Grüße Barbara

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora

Ich wünsche dir gute Besserung.
Alles Liebe,
Regina

hexenpüppi hat gesagt…

Hoffentlich hast du inzwischen das schlimmste überstanden ... aber ich bin mir da ziemlich sicher! ;O)

Die Tasche ist wirklich ganz entzückend!

GGLG, Ines!

silvermoon hat gesagt…

aua... ich sollte auch wieder mal zum Zahrarzt... Gute Besserung wünsche ich Dir!
Diese schöne Engelstasche habe ich auch mal irgendwo in einem Geschäft gesehen. Ist wirklich sehr schön!
Liebe Grüsse
Claudine

maaria hat gesagt…

uuuuuh, du Ärmste!

ICh wünsche dir gute Besserung. Dein Engelchen ist allerallerliebst!

Iris H. hat gesagt…

liebe barbora, ich hoffe es geht dir in der zwischeinzeit schon wieder besser!!!!

dein engel ist ein traum!!!!