Sonntag, 23. November 2008

...das lichtspiel

..das licht*schatten spiel heute hat was unglaublich imaginäres in sich !
°

...genau das, was alle fabelwesen, die bei mir wohnen, gerne mögen...
°


...und so sind sie aufgewacht..


...ja, ich liebe die geheimnisvolle, märchenhafte geschöpfe und am liebsten hätte ich eine große wunderkammer*sammlung..
...so, wie es vor vielen jahren bei den fürsten ect. verbreitet war...
...den sie beflügeln unsere fantazie !

°


...aber ich bin noch gar nicht zum dekorieren gekommen...so habe ich für euch ein bild von letzten weihnachten rausgekramt...




...und auf euer wunsch noch schnell einen anderen stiefel fotografiert...



...weil bei mir nicht alles rosa ist...



...ich liebe viele viele farben, nur nicht alle auf einmal ..und so ist bei mir in jedem zimmer eine andere die königin...
...aber das werdet ihr schon nach und nach sehen...
wenn ihr wollt...
°
viele liebe sonntagstgrüße
barbora

Kommentare:

cara hat gesagt…

liebe barbora,

man kann sich sich gar nicht satt sehen, einfach traumhaft.

ja, mir geht es auch nicht anders, bei mir ist auch noch nichts dekoriert.

jetzt nehm ich deine impressionen mit und geh schwelgen.

dir noch einen schönen sonntag und einen wunderbaren wochenstart.

gglg
karin

FeeMail hat gesagt…

wow, der türkise stiefel ist toll... da bin ich neidisch ;-)!

FeeMail hat gesagt…

daaaanke! ich freu mich schon!!

Tausendschön hat gesagt…

liebste barbora,
bist du sicher du bist nicht aus einem verwunschen reich entflohen?
ich bin jedesmal wie gebannt von euren ecken im traumschloss...wuuuunderschön!
herzensgrüsse, silke

Sunday Roses hat gesagt…

...und ob wir das sehen wollen. Ich liebe Weiß in allen seinen Schattierungen...aber Farbe mag ich auch, genau wie du in verschiedenen Räumen verteilt...
LG
Beate

Allerlei hat gesagt…

Oh wo bekommst du so schön leuter her
und der Siefel so traumhaft
L.G Bax

Melanie hat gesagt…

Na und ob wir das sehen wollen :-) Der erste Vorgeschmack ist schon so schön!

Ich kann mich NIE entscheiden, welche Farbe Königin sein darf und deswegen bekommt in jedem Zimmer eine andere diese Chance *lach*

Dein Stiefel ist zauberhaft, so grazil und farblich wunderschön.

Liebe Grüße
Melanie

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

wie wunderschön, der Käfig voller wunderschöner Kugeln und der Stiefel! Wundervoll!
Ob Du mich verlinken darfst??? Ich würde mich geehrt fühlen, habe Dich auch schon verlinkt... ;o)

Liebe Grüße und bis bald,
Katja

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
so schön schaut es aus bei dir!?
Ich könnte dir den Stuhl sofort klauen, der gefällt mir so gut.
Ich mag auch das Abgestzte mit weiß und den geschwungenen Schnörkeln sehr gern und die Deko ist ebenfalls traumhaft schön.
Du hast bei mir eine Karte gewonnen, schau doch mal in meinen Blog.
Liebe Grüße
Simone

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,
du entführst uns mit deinen Bildern wirklich in das Reich der Feen, so zauberhaft sind sie!
Besonders gut gefällt mir auch dein Stiefel und der wunderbar gefüllte Vogelkäfig, was für eine tolle Idee, ihn mit bunten Kugeln zu schmücken!

Liebe Grüße

Gabriele

Nora hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ich liebe es auch, wenn alles in magisches Licht getaucht wird, wenn die Konturen und Formen durch die Schatten intensiviert werden! Und der Kugelkäfig ist ein Hit:-))
Die Stiefel sind so süß! Und die Elfen/Engel wunderschön! Zart, elegnat und zauberhaft.
*wink*
Nora

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Vor allem der türkise Stiefel hat es mir angetan. Darf ich dich verlinken?

LG Sandra

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, ich falle fast vom Stuhl, was für eine schone märchenfiguren du hasst. Ich liebe diesen Figuren auch sehr. Obwohl ich über 50 bin hatte ich sie auch am liebsten überall in hause stehen. :), Die hasst du doch nicht selbst gebastelt? GLG, Jeany

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, ich habe dich schon eine weile vorher 'verlinkt' Entschuldigung dass ich dich nicht erst gefragt habe, ich dachte du findest das schon ok? Ich kommt nämlich riesig gerne und schaue mich deine wunderschone Sachen an. ;) Wenn du möchtest, darfst du mich ruhig auch linken, Jeany's Brunnen da, habe nämlich noch ein 2ter blog. GLG Jeany

silvermoon hat gesagt…

Ich bestaune jedes Mal Deine schönen Bilder. Du kannst nicht nur wunderschön malen, sondern auch seeehr gut fotografieren! Ich mag solche Momentaufnahmen und den Blick fürs Besondere, fürs Detail.. :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora !

Wollte nur kurz Hallo sagen, hab mich jetzt auch zu einem Blog durchgerungen....den Engelkerzenhalter find ich toll, echt ein ungewöhliches Stück !

Bis Bald !
Liebe Grüße,
Anja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh liebe barbora...die fabelwesen sind ja wirklich wunder-wunder-schön.
ich bin ganz verzaubert!!!

einen tollen tag dir!

liebgruss
eni

Betty hat gesagt…

Geniale stimmungsvolle Fotos.

Und der Stiefel ist traumhaft!

*wink*
Betty

conni 1972 hat gesagt…

Der Stiefel ist ja ein Traum
Grüße Conni

EMMA hat gesagt…

was sind das denn für zauberhafte wesen????
ich bin verzaubert. kanns nicht glauben. so schön!!

und dein stiefel?? erinnert mich an meinen weihnachtsschuh vom letzten weihnachten, den ich glaube ich, mal ganz schnell aus der kiste hole!!

EMMA