Dienstag, 4. November 2008

...mein shabby chic

..laaange ist es her, wo ich wirklich überrascht wurde und lange ist es auch, wo ich ein päckchen bekam...und gestern geschah beides auf einmal !!
...der postbote klingelt, ich denk mir nur ..*wieder etwas für meine nachbarn...und dabei war das päckchen gaaanz alleine für mich !!..ja, die liebe manu (die leider noch keinen blog hat, sonnst hätte ich sie liebendgerne jetzt hier verlinkt)..sie hat mich sooo lieb überrascht, dass ich ihr auf diesem wege noch mal vom herzen danken will !!..und euch auch ein kleines teil von den wunderbaren schätzen zeigen möchte..

...der teller kommt aus frankreich und ich wünsche mir schon lange schöne teller zu haben, da meine schon ewig weiss und immer nur weiss sind...ich liebe solche alte teile !!..dann waren verschiede kleinigkeiten noch dabei so liebevoll verpackt, dass ich mir zumindest ab jetzt vorgenommen habe immer etwas schönes zum verpacken im hause zu haben...
...jetzt haben wir auch ferien, so kann ich bestimmt was basteln...
°
...am malen bin ich auchfleißig und heute ist ein neues schild für shabby liebhaber entstanden...
°





...ich wünsche euch eine schöne restwoche ...
barbora

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,
so traumhafte Bilder hast du hier wieder !
Ich bin immer ganz verzaubert, wenn ich deinen Blog "betrete"
:o)
...hast du meine Email bekommen ????

ganz viel liebe Grüße
Nina

cara hat gesagt…

liebe barbora,

wieder einmal eine wunderschöne arbeit ist unter deinen händen entstanden.

und schöne teilchen hast du als überraschung bekommen, da hätte ich mich auch gefreut.

gglg
karin

Lichtworte hat gesagt…

Wie schön, wieder 'Neues' bei Dir zu finden. Ein wunderschöner Teller - unter Deinen Händen ein echter Schatz! Vielen Dank für diese verzaubernden Fotos... Und Dein shabby chic ist echt chic! ;-)
Liebste Grüße, Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Bilder zeigst du uns. Das Schild ist ganz toll, damit könntest du direkt in Serie gehen...
LG
Beate

hexenpüppi hat gesagt…

Ich liebe es auch schöne Päckchen zu bekommen ... aber meist sind sie dann doch für den Nachbarn! ;O)))

Dein Schild ist super schön geworden ... ich beneide dich um deine Gabe! Neeeeee, ich gönn sie dir! :O)))

GGLG, Ines!

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Schild ist wirklich wunderschön geworden und von Manu bist du reich beschenkt worden.

Ich wünsche dir ganz lange ganz viel Freude an deinen Schätzen

lieben Gruß
Gabriele

Regina hat gesagt…

Liebe Barbora
Hast mal wieder so schööööööööne
Sachen gezaubert,bin immer wieder
davon begeistert.
Und sehr schöne Geschenke hast du bekommen.Der Teller gefällt mir sehr gut.
Ganz herzliche Grüße,
Regina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein TOLLES Schild *schwärm* und der Teller ist wirklich eine Augenweide :)

LG
Sabs

Allerlei hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus und so schön gleichmäßig
Wis habt ihr alle Ferien:-(
igendwie hab ich an den sachen die Malen muß so grakeine lust momentan
GG.LG Bax

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora

Ein schönes Schild hast du da gemalt. Schöne Schrift und so toll gleichmässig. Bin auf deine weiteren Werke gespannt.

LG
Claudine

hobbymama hat gesagt…

*seufz* wie schön....da freu ich mich doch glat mit Dir *zwinker*
die fotos von dir mag ich besonders, immer so schon arangiert!
so was ich hier sehe würde ich gerne mit Eurem Haus tauschen wollen: größer als das unsere und soooo schöne Sachen, wie durch eine Reise in alten Zeiten, in jedem Eck steht was besonderes.....und der Wald der fehlt mir, haben vorher auch am Wald gewohnt....oooooooooh wie ich den vermisse!

lg Moni

Tausendschön hat gesagt…

wieder ein paar schätzchen mehr für euer zauberreich...alles ist so stimmig und wie aus einer anderen welt...hach, was gäb ich dafür nur mal gaaaaanz klitzekleine sekündchen da mal einzutauchen...liebste grüsse, silke