Montag, 17. November 2008

...mein wochenende

..hat sooo schön angefangen !!!...und das verdanke ich der lieben fee, die so wunderschönen schmuck zaubert !..also erst hier schon mal die liebevolle verpackung...
°

..fee, wie du siehst, meine pinnwand ist dank dir reicher geworden ! lieben dank für das bezaubernde foto !


...und hier...mein neuer schlüsselanhänger ...ich glaube, der bringt mir viiiel glück !
...und sogar mit passender karte !


...heute bin ich die bienenkönigin..ich liebe diese warmen honigfarben, die ohrringe sind ein traum !!

...einen teil der schmuckstücke musste ich schnell verstecken, weihmachten kommt ja..
°
..so, dann wollte ich auch was machen und so ist diese strickliesel entstanden..


..vielleicht ein kleiner vorgeschmack auf (laut vorhersage) den kommenden schnee diese woche ...?
...und dann war die ganze familie fleißig !!..ja, wir haben es in angriff genommen..
...das hellblaue kinderzimmer...
...hier auf dem foto die fleißigste von uns...
°

...hier schon die eine hellblaue wand...


...und das prinzessinenbett...

...die ornamente habe ich mal draufgemalt...
°
...und hier die wand, die wir eltern bemalen durften, es ist keine tapete, alles schön fleißig abgeklebt..an dieser stelle einen großen dank an meinen lieben mann...

uff !.. jetzt hat unseres prinzeschen ihre lieblingsfarbe an der wand und wir hoffentlich zufriedenes kindlein !
°
eine schöne woche wünscht euch
barbora



Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Liebe Barbora,

bitte, bitte komm doch auch zu mir... ;-) Und ich hüte solang bei Dir ein - und schwelge dann in Deinem Traum. Das Zimmer ist toll geworden!

Ach ja, ... hier sitze ich und träume. Und diese Strickliesel - so etwas zauberhaftes habe ich noch niemals gesehen!

Ganz allerliebste Grüße, Anke

So wie ich bin hat gesagt…

... ich mußte es tun.... ;-)

Und freu mich schon drauf!!!

Oh wie fein, oh wie fein, tralalala...

Seufz, Anke

babaprincesse hat gesagt…

ein traum von einem wochenende!

der schmuck ist WUNDERVOLL,
die strickliesl zum fressen,
genau wie deine maus, wie sie sich bemüht!

das ergebnis ist ebenso traumhaft, erstjetzt kommt das rosa noch mehr zur geltung, es wirkt alles so zart,
richtig himmlisch...

liebe grüße an euch fleißigen!!!
sylvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Geschenke hast du bekommen....echt toll! Deine Strickliesl ist ja wundervoll geworden, die darf man aber nicht benutzen sondern muß sie als Deko einsetzen!! Das Zimmer eurer Tochter ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut mit dem schönen blau!

LG
Sabs

FeeMail hat gesagt…

das freut mich aber, dass dir die sachen so gut gefallen!! Und das foto macht sich sehr schmuck ;-)! jetzt hoffe ich nur noch, dass auch die beschenkten glücklich werden. ganz liebe grüße, fee

Melanie hat gesagt…

So schön! Wie sich Deine Maus auf's Streichen konzentriert - himmlisch! :-)
Da habt Ihr Euch ja eine Arbeit gemacht mit der Streifenwand - Respekt! Ich hasse diese Abkleberei ...

Und Dein Päckchen - wow! So schöne Sachen!

Viel Freude mit den Sachen und Deiner Tochter mit ihrem schönen Zimmer!

Liebe Grüße
Melanie

Ele hat gesagt…

Wer will fleißig Handwerker sehn...kannst du dein Töchterlein nicht bei uns vorbeischicken liebe Barbora, es gibt immer was zu tun bei uns...:o)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sie hat nun wirklich ein Prinzessinnenreich, toll ein Mädchentraum!

Liebe Grüße
Gabriele, die dir viel Freude an deinen Schätzen wünscht

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist eine gut Mutter, jawoll!!
Deine Strickliesel ist wunderschön geworden...
LG
Beate

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, Du hast aber schöne Sachen bekommen. Die Ohringe sind ja wirklich ein Traum und die Verpackung ebenso. Ohhhh, und das Zimmer.....es sieht auch in hellblau wunderwunderschön aus. Die gestreifte Wand gefällt mir auch supergut!
Viele liebe Grüße Barbara

cara hat gesagt…

Liebe barbora,

ich kann mich wie üblich allen anderen nur noch anschließen.

eine perfekte arbeit, die ihr da hingelegt habt, deine prinzessin hatte schon recht mit blau, wirklich harmonisch geworden.

na, und deine malkünste sind wieder herausragend.

ich wünsche dir noch eine schöne woche

ggglg
karin

hexenpüppi hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Wochenende!

So wunderschöne Dinge gibt es hier immer zu sehen ... Danke!

GGLG, Ines!

silvermoon hat gesagt…

So schön... Sag mal deiner Tochter einen Gruss, hellblau ist auch eine meiner Lieblingsfarben! ;-) Diese breiten Streifen sehen toll aus.
Dein gemaltes Häschen ist ja so niedlich!
LG
Claudine

Simone hat gesagt…

Ein traumhaftes Zimmer für deine Prinzessin; meine Tochter nenne ich manchmal auch so.
Die Strickliesel ist sehr schön geworden, sie wird aber nicht mehr benutzt, oder?
Liebe Grüße
Simone

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe simome,

ich danke dir und auch allen anderen für die lieben komentare !!!!

zu der strickliesel...aber ja doch, die strickliesel ist zum benutzen gedacht !..die farben halten sehr gut und dazu ist sie auch noch mit klarlack geschützt..

liebe grüße
barbora

Puppenkisterl hat gesagt…

Das Zimmer ist super geworden - wunderschön! Und das in Blau, meine Mädchenlieblingsfarbe damals *hach**schwärm*

Und der Rest gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Lg, Karin!

Iris H. hat gesagt…

na liebe barbora, wenn du so schön einmal dabei bist, dann kannst du doch so ganz schnell nebenbei bei mir weitermachen??? abgeklebt ist schon alles, musst nur noch den pinsel schwingen!!!*lach*

und dein schmuck;; traumhaft!!! ich habe auch von ihr ohrringe- ihr schmuck ist wirklich zauberhaft schön!!!

LG von iris