Dienstag, 11. November 2008

...pinnwand

...ich habe laaaange überlegt, was ich eigentlich mit diesen rahmen anstellen soll...
...der richtige platz für sie war schnell gefunden, ein bild in der küche runter und da hängen sie jetzt...
...es sind 3 stück, und ich überlegte, soll ich was drunter auf die wand malen ?..oder spiegel rein ?..hmmm..und dann kam der gedanke !!
...jaaa, so eine pinnwand wollte ich schon lange haben !..
...also draht vom dachboden geholt... mit zange das richtige stück abgetrennt... und da ist sie !!
°



...na ja, viel deko hängt noch nicht, aber das kommt mit der zeit...
°

...das 2-te fensterchen habe ich mit einer kette vom flohmarkt wieder anders *nützlich gemacht, jetzt nur noch etwas draufhängen...
°
... und auf weihnachtliches dekorieren freue ich mich besonders...
°

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Oh Barbora, sooooo schön. Ich war ganz aufgeregt, als ich sah, dass es bei Dir Neues gibt. Und wie bin ich belohnt... Ehrlich wundervoll!
Leider gibt mein Dachboden keine so feinen Sachen her. Aber ich würde auch nicht auf solch tolle Ideen kommen... ;-)
Ganz liebe Grüße, Anke

cara hat gesagt…

liebe barbora,

welch nosalgischer hauch, wunderbar!!

das kleine fensterchen ist ja zu süß, wo gibts die ;)

und den coolen serviettenknödelschneider, wär ich nie drauf gekommen, pack ich dann auch gleich ein ;)

wünsch dir noch einen schönen abend

ggglg
karin

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo meine liebe Barbora ... und erst noch einmal ganz lieben Dank für deinen lieben Worte und "das Herzliche Willkommen" in der Blogwelt:o))) Mir sind fast die Augen jetzt übergequollen - ein absoluter TRAUM deine Pinnwände!!!!!!!! Was für eine traumhafte Patina die Rahmen haben!!! ...ähm, räusper, falls du jemals in Erwägung ziehen würdest eine Pinnwand zu verkaufen - BITTE DENKE AN MICH - lach!!!!! Ganz lieber Gruß und ich bin ganz hin und weg ... Deine Manu

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, was für eine schöne Idee. Deine Pinnwand sieht jetzt richtig romantisch aus! Was man nicht alles aus "Hasendraht" machen kann!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie schön ist das denn
ein traum eine tolle idee
sag mal hast du nen wach dinst oder wie ist das wenn man nachts bei dir einbicht .........lach
und die teekanne mit dem tee
mal wider genau mein ding ich als Teekannen sammel freak
bei dir komm ich immer ins träumen
GG.LG Bax

FeeMail hat gesagt…

uih ja wie schön ;-)! ich schick dir ein bildchen mit für deine pinnwand, wenn ich deine sachen schicke ;-)! lg, fee

Jojo hat gesagt…

Hallo Barbara, wirklich eine geniale Idee mit den einzigartigen Pinnwänden. Und um die Füllung musst Du Dir sicher keine Sorgen machen, die ergibt sich ganz von selbst - zu jeder Jahreszeit, nicht nur in der schönen Weihnachtszeit.
Liebe Grüße von Marlene

babaprincesse hat gesagt…

oooooooh...wie schön deine wand!!
und ich stelle mir vor, wie du darunter sitzt und tee trinkst!
liebe grüße schick ich dir,
sylvie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Geniale Idee und dazu auch noch soooo schön Shabby....gefällt mir richtig gut !!!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Sunday Roses hat gesagt…

....oooooooooh wie schööööön...auch haben will.
Eine super Idee hattest du da, ich hätte auch soooo gerne ein altes Fenster, damit ich es über meine Kaminkonsole hängen kannn.....
Ganz liebe Grüße
Beate

Simone hat gesagt…

Hallo Barbora,
beneidenswert sind deine Biderrahmen und das, was daraus entsteht. Ich darf dich doch verlinken?
Liebe Grüße
Simone

Melanie hat gesagt…

Ach sind DIE schööönn.... Mit dem Gitter ist das eine tolle Idee..
Bin schon auf Deine Weihnachtsdeko gespannt..
LG
mel

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh wie wunder-wunder-schön!!!
so tolle sachen zauberst du immer...ich bin begeistert!!!!

viel freude daran!!!

achso...päckchen ist angekommen...ich mail dir heut abend;)

liebgruss
eni

Vanessa hat gesagt…

Wow wunderschön!
Ich möchte auch so was haben :), toll jedes Mal wenn ich in deinen Blog linse, wird meine Liste immer länger und länger ;)
Aber ich habe keinen Dachboden auf dem man sowas tolles finden kann.

LG
Vanessa

silvermoon hat gesagt…

soooooo schön!!! Einfach nur genial! :-)))
LG
Claudine

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Idee!
Mal eine ganz andere Art von Pinnwand! Klasse!

GGLG, Ines!

Raumseelig hat gesagt…

hin und weg...eine tolle Idee, schlicht und wirkungsvoll.
Bin jetzt schon auf Deine Weihnachtsdekoration gespannt.

herzlichst Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Barbora,

na Du hast ja wieder ganz tolle und bezaubernde Sachen gezaubert.

Nach meiner Bolgpause geniesse ich Deine Posts nun doppelt so sehr.

Wenn der Stoff angekommen ist, melde ich mich nochmal bei Dir *grins*.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuß für Deine Mühe

Britta

Iris H. hat gesagt…

ooohhh, was für eine tolle idee!!!! aus so alten dingen was nützliches zu machen was auch noch schick aussieht!!!


LG Iris