Donnerstag, 13. November 2008

...weihnachten im schuhkarton

..oder auch *geschenke der hoffnung...
...dieses jahr war es das erste mal , wo auch ich mitgemacht habe...ich wurde schon vor längerer zeit von der sylvie darauf aufmerksam gemacht und habe mich dafür begeistert !..nur, meistens wenn ich etwas nicht gleich mache, muss es dann bei mir auf den letzten drucker gemacht werden...
...so habe ich erst gestern unseren schuhkarton beklebt
°
...man sieht, dass er für ein mädchen bestimmt ist, oder ?
°

...und weil ich mir dachte, dass auf die ganz kleinen viele denken , habe ich eins für grösseres mädl gemacht......heute war ich etwas passendes kaufen und ich sag euch, ich kam fast ins schwitzen ..da ich zu hause nur ein kleineres *mädchenexemplar habe, musste ich mir wirklich zeit nehmen und zurückreisen in eigene jugend, damit ich mir vorstellen kann, was so einem mädchen freude bereiten würde...
was ich ausgesucht habe, zeige ich euch natürlich nicht, es soll doch eine überraschung sein !
°
jetzt nur noch aufkleber drauf und morgen geht´s zur sammelstelle
°
...und heilligabend freut sich hoffentlich ein menschlein mehr auf der welt ...

...dann habe ich endlich wieder mal was bemalt...
°

...federleichte jo-jo´s...


..und jetzt wünsche ich euch einen schönen donnerstag abend !!
liebe grüße
barbora

..

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

barbora,
alleine der karton ist schon der wahnsinn!!

und die jojos...so bezaubernd, und geniale bilder dazu!!

einen schönen abend euch!
ganz liebe grüße
sylvie

FeeMail hat gesagt…

da wird bestimmt jemand heulen vor glück! ganz bestimmt. lg, fee

hexenpüppi hat gesagt…

Da wird jemand gaaaaaaaaaaanz bestimmt Freudentränen in den Augen haben!
Schon alleine der Karton! Wahnsinn!
Mir würde der jedenfalls schon reichen! ;O)

Die Jojos sehen so schööööööööön aus!

GGLG, Ines!

Bernadette hat gesagt…

Der Karton ist ein Traum und schon ein Geschenk für sich. Man könnte sagen vom "Schuhkarton zur Traumschatule" statt vom "hässlichen Entlein zum stolzen Schwan"!
GLG Bernadette

maaria hat gesagt…

Unglaublich!
Ich wäre so gerne dabei, und würde die leuchtenden Augen dieses Mädchens sehen...

Deine Jojos sind ein Wahnsinn!!

LG

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Barbora,

lange bist Du noch nicht in dieser Bloggerwelt, so habe ich Dich erst heute entdeckt! Wie schön! Es ist eine Vergnüglichkeit Deine Kreationen zu bewundern. Deine Wohnung ist zauberhaft geschmückt. Nostalgische Liebenswürdigkeiten!

Liebe Wochenendgrüße von
Cornelia

Ich habe mir erlaubt,Dich zu verlinken!

hobbymama hat gesagt…

Seit Jasmin in die Schule geht machen wir das auch! Find ich klasse, und deine Schachtel ist so was von schön......und die Pinnwand...och da lechz ich doch nach den Fensterrrahmen von meiner Mama, da muss ich ihr ungedingt einen abluxen! Ich habe nur die Mikrowelle als Pinnwand und die ist einfach zu klein.

lg Moni

PS: ja die Bilder teuschen echt..dachte ihr habt ein Haus! Aber total Stilvolleingerichtet..genau mein Geschmack, und ich weis nun schon was hier im Büro als nächstes passiert, alles weis gestrichen, und das nur weil ich deine wunderschöne Kommode gesehen habe....die arbeit wieder, darf gar nicht dran denken, aber schuld bist Duuuuuuuuuuuuuuu. Meine Mama meinte gleich hab ich euch doch gleich gesagt, warum hast du das nicht gleich so gemacht?! ...das frag ich mich auch....

lg Moni
die voller inspiration nu deinen blgo verläßt *gg*

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Du hast mal wieder etwas wunderschönes kreiert! Mit diesem Schatz wirst Du einem Mädchen eine grosse Freude bereiten. So schön!!! :-)
Schönes Wochenende!
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

oh ein mädchenschatz für ein schätzchen!!! diese augen würd ich auch zu gerne sehen...dieses leuchten...was für eine geniale idee! so was schönes, du und dein name...wirklich herzgenau passend ;-)
ich wünsch dir was du liebe,
herzensgrüsse, silke

Iris H. hat gesagt…

du bringst mädchenherzen zum träumen!!! da bin ich mir sicher!!!

LG iris

So wie ich bin hat gesagt…

Liebe Barbora,

sooooo lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich komm so oft zum Träumen zu Dir...

Ja, mit dem 'tröpfenweise' hast Du wohl recht. Leider bin ich Fräulein Ungeduld - ich hätte es lieber eimerweise... ;-)

Die allerliebsten Grüße,
Anke

Allerlei hat gesagt…

Oh wie schön ist das nun wider
Ähhhhhhhhhhhhh kann ich michauch anmelden für ein Weihnachtsgeschenk von dir ;-)
GG.LG Bax

~Sorellina~ hat gesagt…

Da wird sich am 24.12. jemand bestimmt seeeeehr freuen! Hach, kleine glitzernde Kinderaugen sind schon was Feines! :)

Die Jojo´s sind sooo klasse, traumschön!

LG
Sabs

So wie ich bin hat gesagt…

Liebe Barbora,

Balletttänzerin avancierte direkt nach dem Prinzessinnenwunsch - und ist es lange geblieben. Noch heute verzaubert mich das Ballett.

Der Tanz und die Musik - alles fließend. Niemand sieht die knüppelharte Arbeit hinter diesen feenhaften Bewegungen. Und von der Musik getragen zu werden - ein wundervoller Moment.

Schwelgende Grüße, Anke