Mittwoch, 10. Dezember 2008

..adventszeit

..sie ist bei uns mit viiiiel vorfreude verbunden...
...wunderschöne karten kommen und bringen freude mit..
...wie diese hier von meiner sylvie ..
(*ich drück dich meile liebe, du weisst immer, was ich liebe!)
°

...geschenke werden eingepackt...
°
...es wird ein bisschen gebastelt...



...wie z.b. an dieser alten trommel,
die ich vom flohmarkt in zerlegtem zustand mitgebracht habe...
°
...die eine seite habe ich mit stoff überzogen...weil mir einfach anderes material als ersatz nicht eingefallen ist..
...und hier sieht man die andere ..*originalseite ...
°


...es wird auch fleißig getauscht..
... ein kleiner beispiel der wunderschönen und wunderbar riechenden seifen von susanne...



...und auch fleißig eingekauft und gelesen...
°
...hier mein neuestes weihnachtsbuch...ist in englisch..leider noch meine schwachseite...


...aber allein schon die wunderschönen bilder...

...inspirieren

... bringen zum träumen...
°
...und lachen...
°
...wie dieses letzte bild !..seht ihr es ?

...in diesen sinne
wünsche ich euch wunderschöne adventstage !!
herzlichste grüße
barbora


°

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbora,
tolle Fotos hast du gemacht.., und dieses wunderschön verpackte Geschenk..; da wird man ja richtig neugierig.. ;-)
LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Wie schön, so viele herrliche nostalgisch angehauchte Bilder!

Na das wird ein böses Erwachen geben auf dem letzten Bild - so ein Schlawiner! :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

mila hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Das Buch würde mir auch gefallen!

LG Mila

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, einfach schön deine Bilder,und so schön verpackte Geschenken, wer will da schon reingucken, das allein ist schon ein Geschenk. GLG Jeany

Bernadette hat gesagt…

Oje! Haare ab - da wird der Weihnachtsmann aber nichts bringen...
GLG Bernadette

Allerlei hat gesagt…

danke dir das du mich wider einem Momend von meine Dunkelen Gedanken abgelenkt hast
es war wider so schön bei dir

babaprincesse hat gesagt…

wunderbare bilder!

das buch ist schöööööööööööön...
und die trommel ist super schön geworden!!!
ganz liebe grüße,
sylvie

Trésors anciens hat gesagt…

Ach liebe Barbora,
sooo wunderschöne Bilder hast du uns wieder gezeigt! Die Karte finde ich auch ganz toll, vorallem die auf dem schon verpackten Geschenk - ein TRAUM!
Die Trommel würde ich dir klatt wieder wegschnappen - das Problem hast du ganz wundervoll gelöst. Bist eben eine Künstlerin :o))

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Deine Manu

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne alte Weihnachtmotive.....sowas könnte ich auch stundenlang anschauen.....
LG
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, dass sind wieder wunderschöne Fotos, die Du gemacht hast. Die Vorweihnachtszeit ist wirklich die schönste Zeit im Jahr. Das Geschenk sieht ja soooo wunderschön verpackt aus, da ist man richtig neugierig :o)!
Viele liebe Grüße Barbara

Filztraum hat gesagt…

Wie gerne würde ich hier noch ein wenig herumstöbern, alles gefällt mir so gut. Jetzt muss ich aber in die Kälte hinaus.
Liebe Grüsse
Barbara

EMMA hat gesagt…

och ist der aber gemein!!!!- auf dem letzten foto!!!

und so eine seife habe ich auch schon mal bekommen oder im wanderpaket ertauscht, das fällt mir grad nicht so ein...aber duftig, duftig!!!!

deine trommel hast du super wieder hinbekommen, das könnt ich nicht, ganz ehrlich>!!

EMMA

Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,

diese Fotos füllen mich mit Nostalgie und all die liebevollen, kleinen Details - es ist alles so zauberhaft, danke auch für den Buchtipp.
Ich bin immer wieder erstaunt, über die Vielfalt der Ideen. Ganz toll!

Es grüßt ganz herzlich
Manu, die das Haus am See auch liebt :-))

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,

ach.... träum.... so schöne nostalgisch angehauchte Bilder - mag diese alten Karten auch total gerne.
Und wie Du Deine Geschenke verpackt hast...hach...sooo schön -
bin ganz begeistert.

Wünsch Dir jetzt schon ein schönes Wochenende, Gruß Manuela

So wie ich bin hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

ach, schön mal wieder bei Dir vorbeizuschaun...
Und wie immer ist es so herrlich bei Dir. Die Bilder sind so zauberhaft. Wer braucht dazu noch Worte? ;-)

Ich wär gern mal bei Dir zuhause!

Ganz liebe Grüße, Anke

PS: Der Bügel ist so wunderschön in meinem Schlafzimmer!

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora

So toll wie Du es immer wieder schaffst Deine Schätze so schön in Szene zu setzten. :-) Hast Du nicht mal daran gedacht Postkarten zu machen? Ich wäre da freudige Abnehmerin. :-))
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Claudine

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen!
bin mal wieder bei dir stöbern; du bist sehr inspirierend! und die "alten" schuhe sind ja ein absoluter traum!
duuu, darf ich dich bei mir verlinken? du darfst das natürlich auch gerne.
liebe grüße
di ;0)

Betty hat gesagt…

So wundervolle stimmungsvolle Bilder, traumhaft, Dankeschön.

Die Trommel ist Dir wirklich prima gelungen. So ein Projekt stünde auch bei mir auf der Liste, aber ich konnte bis jetzt noch keine alte auftreiben.

*wink*
Betty

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh soviele wunderbare kostbarkeiten.
ich bin verzaubert!!!

ich hoffe es geht euch richtig gut und ihr habt eine schöne zeit!!!

ich habe dich nicht vergessen...ich hoffe du hast noch ein wenig geduld!!!

einen wunderbaren und friedlichen 3.advent euch und einen schöne wunder-winter-zeit!!!

liebgruss
eni