Sonntag, 14. Dezember 2008

...weihnachtspost

.. jedes jahr werden viele weihnachtswünsche verschickt ...

...und wie jedes jahr mache ich dazu fotos von unseren kindlein...


... ein bisschen weihnachtsdeko...


...diesesmal im flur...




..und hier sind sie...
...unsere zwei wilden !!



...jetzt nur noch ein bisschen an den karten basteln...
...und am montag ab zur post...




...jaaaa, es weihnachtet sehr !
..die zeit zum schenken
und auch selber geschenke zu bekommen...
manchmal
kommen auch ganz unerwartet geschenke..
und die freuen dann besonders !!


...wie dieses wundervolle geschenklein,
dass ich von der britta bekommen habe !



... sooo unglaublich liebevoll verpackt...


...dass mir fast die worte fehlen !!
...und ich kann nur DANKE
sagen...liebe britta,dein geschenk hat mir so viel freude gebracht !
°
...heute ist der 3.advent...10 tage haben wir noch !
viel ruhe und besinnlichkeit
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Hallo Barbora, ich war heute zum ersten Mal auf deinem unglaublich ästhetischen Blog, wirklich wunderschön, ist gleich zu den Favoriten gewandert, einfach wunderschöne stimmungsvolle Fotos! Das Armband von Brita ist ja ein Traum, habs mir gleich mental gemerkt denn morgen müsste endlich eine große perlensendung aus Deutschland kommen... Viele Grüße aus Südwest-Irland Eliane

EMMA hat gesagt…

oh. liebe barbora, sind das wieder tolle fotos!!!!!

ich schwärm mich so bei dir ein!! ja bald ist weihnachten und mein mann hat auch schon heimeligkeiten und verrät sie mir nicht....

deine karten sind so liebevoll und werden bestimmt freude bringen!!!

liebe grüße EMMA

babaprincesse hat gesagt…

liebe barbora!
die karten sind ENTZÜCKEND, aber das wußte ich schon vorher....die werden bei dir immer so traumhaft!!

und die deko...wow!!!
und dein geschenk...soooo schön, und das B gestickt...wow!!

eine schöne zeit euch lieben, der countdown läuft ;)
sylvie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbora,
das sind ja wieder wunderschöne Fotos...!!
LG Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

in Deinen weihnachtlichen Impressionen zu schwelgen macht einfach nur Spaß.
Die Karten sind ja so schööön geworden.
Das liegt aber bestimmt auch an dem tollen Motiv ;-)).
Deine beiden Süßen sind voll schnuffig.

Eine weihnachtliche Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Britta

P.S.
Schön, daß Dir das Armband gefällt.
Sollte es nicht passen, kann ich es Dir gerne noch ändern.

Sunday Roses hat gesagt…

...diese Geschenke hätte ich auch gerne genommen, du hast recht, sie sind soooo liebevoll eingepackt, dass es fast egal ist, was drinnen ist!
Schöne Bilder hast du von deinen Kindern gemacht und erst die Deko dazu, sieht einfach toll aus...
LG
Beate

maaria hat gesagt…

Oh, du liebe Barbora, was hast du wieder für schöne stimmungsvolle Fotos hier. Wunderwunderschön!
Da freuen sich aber die Empfänge rüber so liebe Weihnachtsgrüße!

Auch cih schicke dir liebe Adventgrüße und mache mich dran, unsere Weihnachtspost vorzubereiten!

LG

Herzblatt hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Bilder!!! Man kommt in eine ganz eigene und fantastische Weihnachtsstimmung bei Dir!
LG
Iris

Femin Susan hat gesagt…

Hi,
Congratulations....Your posting is very interesting...Keep writing.. Welcome to my blog...
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Hallo Babora, danke für deinen Besuch! Und ich finde meine Bilder so bäuerlich und deine ätherischen motive gefallen mir eigentlich besser!!! Zumindest bringst du die Weihnachtsstimmung hervorragend rüber, hier ist eben nicht weihnachtlich! See you! Eliane

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

wie wunderschöööön die Weihnachtskarten! Und so persönlich! Ich bin ganz hin und weg!
Und was für ein liebevoll verpacktes Geschenk! Sooo hübsch, da kann man sich, dank der schönen Bilder ja gleich mit Dir mitfreuen!

Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Katja

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuu liebe Barbora,

toll hast du wieder dekoriert - das mit der alten Schüssel, finde ich sieht total toll aus! Und die Idee mit deinen gebastelten Karten - da werden sich Eure Freunde und Verwandten aber drüber freuen!!
Und so ein hübsches Geschenkchen hast du verdient - ich freue mich sehr mit dir ... alleine die Verpackung ist ein TRAUM (kennst ja meinen Geschmack - lach)!
Genieße noch die Woche und deinen neuen Schmuck und viel Spaß beim Tragen!

Ganz lieber Gruß Deine Manu

PS: Und ganz lieben Dank für deine Glückwünsche - schmatz!... ja, ja unser Gismo ist schon der Knaller - der nagt schon die ganze Zeit meine Blätter an, der Schlingel :o)

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine schöne Idee solche persönlichen Weihnachtskarten zu verschicken. Hast ja 2 ganz süße Kinder :)

Das Geschenk an dich von Britta ist auch wunderschön! Besonders bestaunt habe ich ja die Verpackung *gg*

LG
Sabs

Allerlei hat gesagt…

Ohhhhhhh wie wunderschön Läßt du uns wider alle Täumen
und enführst uns in eine andere welt
Vielen dank dafür
L.G Bax

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

die Weihnachtskarten sind wunderschön geworden und eine tolle Deko hast du.

Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Christina

Betty hat gesagt…

Alles ist so herrlich arrangiert Barbora und die Zwei am Schlitten sind einfach umwerfend.
Und mit dem Schnee den Du auf den Karten noch dazu gearbeitet hast, sehen sie wirklich toll aus.

Wenn sie sepia und noch handcoloriert wären (wäre übrigens möglich, wenn Du möchtest), würden sie wie echte Nostalgiekarten aussehen.

*wink*
Betty

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora,
ich finde deine weihnachtskarte idee, super toll, die zwei stehen da riesig drauf, und ja die Britta ist ein lieber mensch, sie hat mir auch schon öffteren so etwas schönes geschenckt. So lieb nicht war. aber du verdienst es auch. Grüsse dir ganz lieb. Jeany

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbora, wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gemacht. Das hat den Kindern bestimmt viel Spaß gemacht. Und das Geschenk von Britta ist traumhaft verpackt und der Inhalt....ohhhh, schwärm!!!
Viele liebe Grüße Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Barbora,
das sind ja zauberhafte Fotos.
Und Deine Kinder strahlen so.
Da werden die Empfänger der Karten sich bestimmt sehr freuen.

Herzliche Grüße
Gela

Manou hat gesagt…

Hallo Barbora!
Sehr schöne Fotos! Da ist die weihnachtliche Stimmung wunderbar eingefangen worden!
Die Trommel finde ich besonders gelungen - ein echtes Schätzchen...

Liebe Grüsse,
Manou

lille stofhus hat gesagt…

Natürlich darfst Du mich bzw. uns verlinken liebe Barbora.
Ich habe Dich im Google-Reader gemerkt, so entgeht mit kein Post von Dir.

Liebe Grüße
Gela