Montag, 12. Januar 2009

12 von 12

...heute bin ich auch dabei...mein erstes mal ...
°
..so, ...mein tag fängst erst im bad an, das ist mein eigentliches erwachen..
und seit gestern richtig schönes erwachen, weil auch unser ritterstern endlich blüht..zwar haben wir kein weihnachten mehr, aber ich freue mich so sehr..ich konnte ihn nicht mit nach tschechien nehmen und er hat durchgehalten..
...nach dem alle aus dem haus sind, fahre auch ich los...diesmal zu meinem ersten auftrag in diesem jahr...

...nachher..wo ich schon in der nähe bin, fahre ich auch ein bisschen bummeln...
so passiert es, dass ich erst fast gleichzeitig mit den kindern nach hause komme...ohje !
°
...also ein schnelles mittagsessen her..wie gut, dass ich frühlingsrollen bei hand hatte...
...ich geniesse gerne die jahreszeit, die gerade ist...jetzt also den winter...trotzdem konnte ich bei diesem frühlingsmantelchen nicht nein sagen..leider sieht man den niedlichen schitt nicht so gut und das schleifchen oberhalb der taille..dafür seht ihr aber meinen großen flurspigel ...


...dann wurde unsere kleine abgeholt zum einrad und kunstradfahren..
...da ich diesesmal nicht dabei war, zeige ich ein älteres foto..


...somit hatte ich zeit zum waschen und bügeln...
...diesen pyjama habe ich kurz vor unserer hochzeit von meinem ehemaligen arbeitgeber bekommen..wir alle damals..und da sich mein nachnahme ändern sollte und sie es nicht verschreien wollten, binden sich zu dem teil wirklich lustige geschichten...

...nach getaner arbeit zeit füße hochzulegen..lach :)


...und eine kaffeepause ist auch noch drin, bevor ich mit meinem großen zur bücherei fahre...



...dabei fällt mein blick auf die noch nicht aufgeräumte weihnachtsdeko...ja..da seht ihr tatsächlich meinen osterhasen, dem ich für weihnachten flügel geliehen habe...



...und in die schachtel mit dir du lieber weihnachtsschmuck !!!



...ja, das gehört leider auch zu unserem tag ... heute plagen mich und meinen thomas kopfschmerzen..vielleicht wieder der fön, den wir heute haben..oder zusammen mit vollmond..?

...so wurde es auch ziemlich spät für die hausaufgaben...

...und zum bloggen..oder ist noch jemand von euch da ?
ich wünsche euch eine wunderschöne woche und bin jetzt schon gespannt, wer alles heute mitgemacht hat !!!
barbora

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

ja, ich bin da meine liebe!

und ich danke für den tag mit euch, es ist schön, euch mal wieder zu sehen...
der spiegel ist in echt ja viel größer - man kann das gar nicht richtig erkennen, obwohl das bild natürlich der hammer ist bitte, und das mäntelchen, süß!!!!

liebe grüße an euch und hoffentlich geht das kopfweh schnell weg!!!
sylvie

Meike hat gesagt…

Meld* Ich bin auch noch da :) Hab mich noch schnell durch meinen Google Reader geklickt! Wie mein Tag war, siehst du auf dem Blog ;) War natürlich auch eine 12von12-Täterin *lach Dir einen wunderschönen Abend, Meike

mila hat gesagt…

Ich bin auch da! ;-)

Das Mäntelchen ist der Hit! Und der Osterhase mit Flügeln.....

Hab vielen Dank für Deinen Tag!

LG Mila

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Barbora,
das, was von Deinem Mantel zu sehen ist, gefällt auf Anhieb. Oder liegt's am schönen Spiegel(bild)? ;-)
Was hat mit '12 von 12' auf sich?
Liebe Grüße, Anke

EMMA hat gesagt…

das bist also du mit deinem schicken frühlingsmäntelchen!!!

wunderschön!

danke für deine so tollen einblicke in dein leben!!!!!

EMMA

Sunday Roses hat gesagt…

...der Hase ist der Hammer - und dein Tag, tja, ähnlich wie meiner auch....bewegt hat, ne...
LG
Beate

maaria hat gesagt…

LIebe Barbora,

gestern hatte ich gar keine Zeit, aber als erstes in der Früh bin ich jetzt da.
So schön, von deinem Tag zu lesen.
Und so viel Schönes zeigst du uns. *seufz*

Danke!
Hoffentlich geht's euren Köpfen schon besser?

LG

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Barbora,

Du hast einen wundervollen Wohnstil. Die Stühle mit den Toille du Jouy Bezügen und Deine romantische Tasse sind ein Traum. Und ein geflügelter Osterhase spricht von Deinem Erfindergeist!

Melanie hat gesagt…

Ein schöner Einblick in Deinen Tag! Herr Hahnemann musste bei uns heute auch schon ran - Jacob hat Kopfweh und ihm ist übel ... mal sehen was draus wird. Momentan ist er wieder recht fit.

Kam gestern gar nicht dazu, alle 12er Posts anzuschauen, drum bin ich - husch - schon auf dem Weg zum nächsten.

Liebe Grüße
Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Barbora,

tolle Foto´s hast Du wieder eingestellt.
Der Mantel wäre auch etwas für mich *grins*.

GLG
Britta

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr, sehr schön. Werde von nun an "Stammguckerin" bei Dir werden. Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen weg sind und Du einen schönen Tag hast. Alles Liebe *Kerstin*

my little cottage hat gesagt…

Hallo,

schön wieder von dir zu lesen.
Das Bild mit dem Hasen ist ja sowas von schön. Wir reden jetzt auch nicht über dein Mäntelchen, was mir gefällt ;).

GLG Jutta

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbora,

sehr schöne Bilder hast Du da! Und so einen Stuhl mit dem unaussprechlichen Stoff habe ich mal fast genauso für ein Foto gemacht. Musste ihn aber leider wieder hergeben...
Fährst Du da über Wasser?

lg
claudia

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, Toll, so einen Tag mit erleben, habe mich amüsiert mit dir. Und schön das wir jetzt auch ein bild von dir gesehen habe. Ich finde der Mantel super schön!!! Und deine kleine Tochter auf das Fahrrad, wusste gar nicht das es so was gibt. Toll. Danke für denn Einblick. Und eine wunderschone Woche, GLG, Jeany

Betty hat gesagt…

So eine schöne 12er Tour, Dankeschön.

Ich habs leider dieses Mal vermasselt mit einem passenden posting. Egal es wird ein nächstes geben:-)

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Barbora,
Wie schön das ich Deinem Blog nun auch ein Geschicht zuordnen kann!
Danke für den Einblick in Dein Leben :-)
Was genau ist denn das "12 von 12"?
liebe GRüße,
lena

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Ein schöner Tag mit Dir!
Deinen Stuhl finde ich auch sehr schön, und den Mantel, und die Tasse, und den Hasen, und....*lach*

Gern können wir uns verlinken!!

Viele liebe Grüsse,
Manou

Ele hat gesagt…

Vielen Dank
für den Einblick
ins tägliche
Familiegeschehen

12x gucken
und sich freuen!

Lieben Gruß
Gabriele

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ihr lieben,

ja, danke !.. die kopfschmerzen waren am nächsten tag weg..TUK TUK TUK auf den kopf..

und claudia,
nein..nicht über wasser, bei uns sieht man nur berge..die lange starße auf dem bild täuscht vielleicht..

liebe grüße
eure barbora