Samstag, 31. Januar 2009

..ein bisschen mode

..da ich immer noch nicht malen darf, zeige ich heute zwar etwas von mir, aber ein bisschen älteres datums ..

...diese bilder habe ich für meine freundin und ihre neue firma gezeichnet...

..sie hat sich selbständig gemacht und ihre eigene modekolektion entworfen...



..diese damenmotive wurden dann auf shirts gedruckt und mit perlen bestickt...

...das besondere na ihrer mode ist, dass jedes kleidungsstück maßgeschneidet ist...aber seht selbst, hier finden sie ihre kollektion, einfach auf die röschen klikken...
liebste grüße
und ein wink zur sabine
barbora

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Oh Barbora,
Es verschlägt mir die Sprache!
Ich habe ja meinen Beruf in der Bekleidungsbranche und sehe viele Modebilder, aber solche Zeichnungen sind etwas ganz, ganz besonderes geworden!
Die meiste Kollektionen, und alles was dazu gehört, werden am PC gezeichnet... Schnell, effektiv und leider: Seelenlos.
Ich habe mich so darüber gefreut so etwas Schönes zu sehen, das kannst Du Dir nicht vorstellen!
Deine Zeichnungen erinnern mich an die Colerierungen der 50iger Jahre von Dior. Traumhaft gemacht!
Dankeschön!
Ganz viele Grüße,
Lena

Melanie hat gesagt…

Auf diese Homepage muss ich nachher gleich mal schauen - die T-Shirts sehen bestimmt klasse aus!

Habe als Teenie monatelang ähnliche Zeichnungen gemacht - aber um längen schlechter als Deine ;o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
ich beneide Dich glühend um Dein zeichner- und malerisches Können. Ich kann zwar alles mögliche, aber das Zeichentalent hat sich bei mir nicht niedergelassen. Wunderschöne Zeichnungen hast Du da gemacht! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Kerstin hat gesagt…

Wow Barbora,
das sind ja Wahnsinns-Zeichnungen ! Großes Kompliment.
LG Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

liebste barbora,
du königin der stifte und pinsel... ich bin sprachlos...winfach nur wuuuuuunderschön!
from heart, silke

silvermoon hat gesagt…

Meine Güte, Barbora... Du malst sooo wunderschön!!! Und die HP von Deiner Freundin ist toll!
Warum darfst Du zurzeit nicht malen? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüsse
Claudine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, das sind Wahnsinns.-Zeichnungen.Bin total begeistert.Ein malerisches Wochenende wünscht dir,Elke.

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Die Zeichnungen sind ein Traum! Sie sehen aus, als kämen sie direkt aus einem Atelier der 50er Jahre!Einfach nur wunderschön! Die Shirts sehen auch toll aus, habe doch gleich mal schauen müssen ;o)
Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende,
Manou

Sunday Roses hat gesagt…

...ich schließe mich Lena voll und ganz an. Die Art, wie die Bilder gemalt sind, erinnert mich auch an die 50iger...super sehen die aus. Und du durftest sie malen, wow...dann bist du ja richtig berühmt...
LG
Beate

Betty hat gesagt…

Oh wie wundervoll, sooo unglaublich schön!

Uns sie erinnern mich ganz stark an die Modezeichnungen meiner Mama, sie hatte auch einen eigenen Modesalon und ihre Zeichnungen waren genau im gleichen Stil gefertigt.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

hexenpüppi hat gesagt…

Wunderschöne Zeichnungen ...
ich bin wie immer begeistert!

GGLG, Ines!

cara hat gesagt…

schließ mich allen anderen an, gigantisch, und wie üblich wundervoll!!!!!!!!!!!

gglg
karin

mila hat gesagt…

Oh was für wundervolle Zeichnungen! Hab vielen Dank, das wir sie sehen durften!

Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder malen darfst!

LG Mila

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich bin überwältigt! Was für ein Talent Du hast! Schön, geschmackvoll, zart, reizend, zauberhaft... ich finde kein Ende Deine Malerei zu bewundern.

Künstlerin, ich wünsche Dir weiterhin kreative Zeiten!
Cornelia

EMMA hat gesagt…

ein hauch von länst vergangenen zeiten ...
so stilvole elgante damen mit kleidern so herrlich!!!!!


wunderbar, liebe barbora, ich ziehe meinen hut!!!!

liebe grüße von EMMA

Biene hat gesagt…

Unglaublich wie wunderschön du malen kannst.
Ein Traum!

Bewundernde Grüße!
Biene

Ute hat gesagt…

Das ist ja sehr hübsch, liebe Barbora. Du hast wirklich einen besonderen Stil. Glückwunsch! Die Zeichnungen erinnern mich an Modehfte meiner Mutter aus den 50er und 60er Jahren. Einfach toll! Ich hoffe, der Verkauf läuft gut. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

Tanja hat gesagt…

Wow, ich bin schwer beeindruckt!!!
Super schöne Bilder!!!
Werd gleich mal auf die Seite von deiner Freundin gehen!!!
Weiterhin alles Gute für dich!
Liebe Grüße
Tanja

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, Mädel, du bist so etwas von ein großer Künstler. Die Bilder sind einfach so gut!!! Da kann deine Freundin stolz auf dich sein. Und Karin auch, das Lay0out was du da gemalt hast ist auch spitze. Hut ab!!! Bin froh das ich dich und deinen Blog besuchen kann.Ist nämlich immer wahnsinnig schon. GLG, Jeany

seelenruhig hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Das ist einfach fantastisch!!

liebe Grüße von Ellen