Dienstag, 27. Januar 2009

...der (verrückte)

VALENTIN




...im moment habe ich verlangen nach viiiiel farbe !!
...und so sind an heutigem grauem tag diese farbenfrohe anhänger entstanden...
...der 2-er set ist wie immer mit lavendel gefüllt und dem baldigem valentinstag zugedacht...er soll gute laune bringen,..
ein bisschen verrückt ?
jaaa, für alle verliebten genau richtig, oder ?
°
viele duftige lavendelgrüße
barbora

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Puhh, der ist ja auch bald wieder! Danke für die Erinnerung! Deine Anhänger sind wie alles von Dir immer super geworden. Ich liebe Lavendel, in all seinen Formen!
Liebe Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! *Staun* Was machen die Osterhasten??? Viele liebe Grüße *Kerstin*

Jeany hat gesagt…

Ach, sind die süss!!!Mir ist es auch so, ich will Blumen und Frühling, und viel wärme, also hierher mit die Farben. :))GLG, Jeany

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschöööön sind die geworden liebe Barbora! Und die Bilder!!
Wie immer perfekt und zum dahinschmelzen!

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

(M)Einblicke hat gesagt…

Du bleibst Deine Weihnachtsdeko treu, was? ;-)

Mal wirklich sehr stylische und romantische Valentinskarten. Sie gefallen mir sehr. Ähm... Wenn Du das mal meinem Mann durch die Blume mitteilen könntest? ;-)

Liebe(s) Grüße, Anke

Meine Engel hat gesagt…

*Wow* die Anhänger sind sehr schön und dann auch noch mit Lavendel gefüllt ... himmlisch.
Liebe Grüße, Heike

Trésors anciens hat gesagt…

...wunderbar verrückt schööööön :o)))

Du weißt ja, ich liiiiebe deine Lavendelhänger!

Liebe Grüße
Deine Manu

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön ! Farbe ist immer gut -besonders im "Vor"-Frühling wird einem so manch grauer Tag versüßt !
LG Kerstin
P.S. Berichte mal was aus Deinem "Traumhaus" geworden ist.

Manou hat gesagt…

Wunderschön!!! Und ideal zum Valentinstag! Ausserdem (bestimmt) herrlich duftend! Ich habe hier auch noch eine Tüte Lavendel herumliegen, die noch verarbeitet werden will, aber irgendwie...
Liebe Grüsse,
Manou

Tausendschön hat gesagt…

oooh ich bin immer noch ganz geplättet von deinem hasenschatz...selbst die tollen valentinsanhänger können die rosarote wolke nicht wegpusten *ggg*
schwer verliebte grüsse, silke

dunkelrot hat gesagt…

super witzig! Liebe Barbora, weiterhin gute Genesung und die Hasen finde ich Klasse! Uns allen ein wenig Liebe und NICHT nur zum Valentinstag wünscht die Fidi***

Antje hat gesagt…

Booor sind die schön! ....und so romantisch ♥
Guck mal einer an, Nostalgiebildchen gehen also auch "in Bunt"! Gefallen wir persönlich viel besser als die schwarzweißen Exemplare!

Liebe Grüße
Antje

Betty hat gesagt…

Die sind super geworden und haar genau richtig für Valentin.

An den habe ich heuer auch schon gedacht und glücklicherweise am letzten Flohmarkt ein paar passende Fotografien gefunden.

liebe Grüße aus Wien
von Betty

Raumseelig hat gesagt…

ohja! ich liebe Farbe! und in Deinem ganz besonderen Stil...perfekt!

herzliche Grüße
Barbara

vincibene hat gesagt…

Herrlich verrückt! Das rechte Bild erinnert mich schon etwas an Bollywood! *gg*

LG
Chris

Ele hat gesagt…

Valentin einmal etwas anders

frisch, bunt, fröhlich
und ganz r o m a n t i s c h

deine Anhänger sind traumhaft schön geworden Barbora!

Liebe Grüße
Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Die sehen toll aus! Wieso immer nur zarte Farben? Zur Liebe passen auch schöne satte Farben. :-)
In meinem Blog gibt es übrigens ein Rätsel zu knacken... ;-))
LG
Claudine

lille stofhus hat gesagt…

WOW
das sieht ja toll aus

Was die osterhasen angeht, da warte ich gerne 1 jahr

Ganz liebe Grüße
Gela

cara hat gesagt…

huhu, liebe barbora,

es ist einfach wieder schön da zu sein, und mich an deinen wunderschönen sachen zu erfreuen.

heute gegen abend, gibt es noch kleine überraschung, wenn du lust hast schau vorbei.

ich drück dich
ganz liebe grüße
karin

EMMA hat gesagt…

oh, sind die schön!!!!!!!!!!!

diese farben!!! so toll!!!!!!!

und lavendel gehört zu meinem lieblingsduft!!! wenn im sommer die sträucher blühen, könnte ich mich *reinknien*.

liebe grüße von EMMA