Mittwoch, 7. Januar 2009

WINTERZAUBER

...dort am waldrand...

...wo hasen und rehen ihre wege haben...

...versteckt sich unsere kleine hütte...

...hier sieht man sie von der anderen seite...
°
wir heizen viel mit holz
und kochen auf einem altem holzofen..



...aus dem fenster sehen wir die wunderschön verschneite landschaft...


...und wenn wir rausgehen...



...die augen offen halten...und uns gaaanz still verhalten...
...sehen wir sie
...die rehen...




...und auch sie sehen uns...


...nicht nur bei schönem wetter gehen wir raus...

...so einen wind hatten wir bei unserem ersten langlaufen...
°
...aber dann war´s wieder schön und wir konnten viel sport treiben und sogar einen schneemann bauen...

...und vor allem weihnachten feiern...


...jetzt sind wir zurück...
...hier liegt überhaupt kein schnee und ich vermisse vieles...vor allem aber den alten ofen, denn unsere heizung geht nicht und meine finger fangen an beim tippen zu frieren...
jetzt mache ich mir einen warmen tee
und euch wünsche ich
eine wunderschöne woche !!!
barbora



Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Hallo liebe Barbora!
Schön wieder von Dir zu lesen. Deine Urlaubbilder sind ja wunderschön!! Richtig märchenhaft hattet ihrs da im Wald.
Auch Dir wünsche ich ein gutes, neues Jahr. Ich bin schon gespannt auf Deine neuen Kreationen. :-)

Liebe Grüsse
Claudine

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Barbora,
wie schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich sehr vermißt.
So zauberhafte Bilder!
Sei lieb gegrüßt, Anke

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Bilder. Da möchte man sofort auch hin! Wie im Märchen. Ich bin ganz verzaubert. Bei uns ist zwar Schnee, aber mittlerweile mehr Matsch wie alles andere.
Wünsche dir auch noch ein tolles neues Jahr.
LG Sandra

Trésors anciens hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Barbora,

aaaah, schön, dass du wieder zurück bist - du hast mir sehr gefehlt :o)))
Deine Bilder sind so wundervoll - es muss einfach traumhaft gewesen sein!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, ich komme gerade total ins Schwärmen! Euer Urlaub sei dir von Herzen gegönnt und ich hoffe, du hast dich gut erholt.


Auch Dir und deinen Lieben nochmals die allerbesten Wünsche für das Jahr 2009.

Die Klitzekleinigkeit kam von Herzen - zwinker!

Nun hoffe ich, dass du dich bald wieder hier richtig eingewöhnst und vorallem schnellstmöglichst deine Heizung wieder geht - schließlich sind wir schon auf neue Kreationen von dir gespannt und mit gefrorenen Fingern kann da schlecht was entstehen - lach!

Ich drück dich und alles Liebe
Deine Manu

FeeMail hat gesagt…

oh wie schön! auch wenn wir in dortmund gerade selbst schnee haben, so eine hütte erzeugt ja noch mal eine andere atmosphäre als ein zugefrorener balkon ;-)! herzliche, wärmende grüße sendet die fee

Nina hat gesagt…

Liebe Barbara dein Bliog ist super und die Bilder von der Schneelandschaft ein Traum.Hoffe deine Heizung geht bald wieder auf einen besuch auf meinem Blog freue ich mich und Handgemalte Herzensträume kommt auf meine Blog liste Grüsse Nina

Cedric hat gesagt…

auch von mir ein herzliches willkommen zuhause ;)

die bilder...traumhaft...die rehlein sind so nahe!!!
nur den hasen hast du nicht mehr erwischt, oder?
nicht das er im ofen gelandet ist ...

liebe grüße und schön, das ihr wieder da seit!
sylvie

mila hat gesagt…

Was für eine traumhafte Hütte! WUNDERSCHÖN! Hab vielen Dank für diese traumhaften Bilder!

LG Mila

Melanie hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne kleine Reise zu Eurer Hütte - die Fotos sind - ja, wie aus einem Zauberwald!

Essen vom Holzofen schmeckt zweimal so gut - meine Oma kocht immer noch alles auf einem Holzofen :o)

Puh, ich wünsche Dir sehr, dass Eure Heizung bald wieder läuft - ich war heute nach dem Eislaufen auch so richtig durchgefroren - brrrr! Da ist es in der Nähe des Kachelofens am schönsten :o)

Liebe Grüße
Melanie

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Barbora,
Wie schön! Du bist wieder zurück!
Dir wünsche ich auch ein ganz wunderbares, neues Jahr mit all den schönen Sachen, die für Dich dazu gehören!
Ich hoffe Du hattest eine wunderbare Zeit in Eurer Hütte? Deine Fotos sprechen für sich! Ich kann fast die Stille im Wald hören, das Knistern vom Schnee, das Rascheln vom Wind....
Kuschel Dich noch schön in eine Decke...Liebe Grüße, Lena

Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora, deine Bilder wecken Schneeweh :-) in mir, wir haben gar nichts abbekommen und ich liebe ihn so.
Danke für die Impressionen, deine Gedanken ... ich wünsche dir ein bezauberndes Jahr!

Liebe Grüße
Manu

EMMA hat gesagt…

das mit deiner heizung tut mir sehr leid!! am besten in eine dicke decke mir mütze und schal und vom vergangenen urlaub träumen bis es wieder warm ist!!!!


so tolle fotos!!!!!!


EMMA

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, vielen Dank für Deine nette Mail. Wo ist denn Eure Hütte? Einfach ein Traum und so süße Rehe, eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

mamas kram hat gesagt…

Schaut das märchenhaft romantisch aus! An diesen wunderschönen Ort würde ich mich auch gerne zurückziehen!
Liebe Grüsse
Doris

Tanja hat gesagt…

Oh Barbara!
... was für atemberaubende Bilder
Da kann ich mir sehr gut vorstellen das du das alles jetzt vermisst!
Liebe Grüße
Tanja

maaria hat gesagt…

Liebe Barbora,
du hast uns dir Stimmung ganz wunderschön eingefangen, danke dafür!

ICh hoffe, du hast dich dich gut erholt und das JAhr hat einen guten Anfang ;-)

Die Rehen sind so süße Tiere, bei meinen Eltern kommen sie seit ein paar Jahren bis zum Fenster Futter holen!

FeeMail hat gesagt…

hallo, danke für deine stimme! im formular abgestimmt hast du aber nicht, oder?! dann würde da nämlich was nicht funktionieren. da steht noch 0 stimmen...

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo Barbora,

willkommen zurück ! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes, gesundes neues Jahr ! Hab schon deine Winterzauberfotos bewundert, das war sicher erholsam !

Liebe Grüße,
Anja

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, eine bitte habe ich nur!!!!!! Please, las mich das nächste mal bitte, bitte, mitfahren!!! Was für einen traumhaft schöne Fotos von eine so schöne Umgebung!!!!! Wer will da noch weg? Ich kann mir gut vorstellen das du das vermisst. Danke dir fur diese prachtvolle Fotos. GLG, Jeany

ankastella hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön, da möchte man gleich für immer einziehen.
Liebe Grüsse
Anita

Betty hat gesagt…

Ah fein, dass Ihr wieder da seids.

Udn bitte ich beneide Dich um diese wundervollen Tag in Schnee und Kälte! Die Fotos sind soooowas von schöööön!


liebe Grüße aus Wien
*wink*
Betty

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Hallo liebe Barbora,

was für wundervoll schöne Winterbilder Du mitgebracht hast!
Ganz bezaubernd!!
Und schöööön dass Du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße,
und komm erst einmal in Ruhe an!
Katja
♥♥♥♥♥

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, das sind ja tolle Winterfotos.Beneide dich um deine Hütte, so romantisch.Ein schönes Wochenende wünscht dir, Elke.

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Himmel!
Sind DAS aber atemberaubende Fotos!
Dankeschön fürs einstellen!
Liebe Grüße
Angela

conni 1972 hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Aufnahmen , wie im Märchen. Noch ein gesundes neues wünscht Conni