Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 im februar

..heute hat es sportlich angefangen, obwohl ich eigentlich nur am waldrand schnuppern wollte, wo ich im frühjahr am besten laufen könnte..es hat so herrlich geschneit !..die dicken weissen flocken, die ich so liebe !...aber da waren auf einmal 2 bekannte mit 3 hunden und ehe ich mich umgedreht hab, bin ich mit dennen eine große runde ..etwa 1 stunde.. gelaufen..


...und das ohne frühstück..was ich natürlich dann zu hause aufholen musste..mandelbrot mit der leckeren sebstgemachten aprikosenmarmelade von meinem schwesterherz und mein lieblingstee..
...hab mich auch aufwärmen müssen, weil ich etwas durchfrohren war...


und für morgen sind wir schon wieder verabredet...
°
...dann ein bisschen was machen wäre nicht schlecht...


...und so ist dieser osterliche lavendelaufhänger entstanden...


...diesen küken habe ich ausgesägt...



...ein bisschen was gemalt...

...das ist der zweiter osterhase, den ich schon früher angefangen habe, aber ich muss immer pausen einlegen und so arbeite ich nur stückweise weiter ...

°

..somit war der vormittag vorbei

und die kinder kamen heim..die kleine stolz mit ihrer erster note !



...und es kam tatsächlich auch kurz die sonne raus !



...gute motivation um ein anderes projekt anzufangen...


...in den backofen damit und die zeit genutzt um hausaufgaben zu machen und beim üben und erklären darf die mama auch einen kleinen kaffee trinken..

..bevor sie anfängt noch ein bisschen deko zu basteln...


...weil der papa heute geburtstag hat...

...also ist der tag noch lange nicht vorbei !!
°
und vielleicht schaffe ich auch noch bei euch schnell zu schauen, die heute mitgemacht haben, war euer tag auch so schöööön ? ich hoffe es sehr !


Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Barbora,

mein Tag war chaotisch - wie ja bei mir zu lesen ist... ;-)
Und ich hab's schon wieder vergessen. Manno!
Aber im März - da denk ich dran!
Dein Spaziergang - da wär ich gern mit Dir gegangen. Und auch das Brot und den Tee hätt ich gern probiert. Schweigend hätte ich Dir zugesehen, wie Du diese Wunderwerke zauberst. Es sieht sooo ruhig und gelassen aus bei Dir. Hach....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restgeburtstag. Alles Liebe für Deinen Mann - unbekannterweise.
Anke

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Barbora,
mein Tag war auch nicht so ganz strukturiert...aber dennoch schön. Mein Großer war zwar krank, aber es geht ihm schon wesentlich besser! Einen schönen Geburtstag wünsche ich noch und alles Liebe *Kerstin*

Mila hat gesagt…

Hmmm, Mandelbrot! Das hört sich aber gut an! Selbstgebacken? Wenn ja...*hüstel* hätte ich ja sooooo gerne das Rezept!

Deine Osterhasen sind wunderschön! Dein ganzer Tag ist schön! Ich hoffe Ihr habt noch schön gefeiert!

LG Mila

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschön Deine Bilder... wie immer! Ich habe das Prinzip der 12 von 12 ja noch nicht ganz verstanden... aber ich finde das immer spannend! :o)

Liebe Grüße
Katja

Melanie hat gesagt…

Das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus! Glückwunsch zur ersten Note - und dann gleich eine 2+!!

Geh auch eine Stundenrunde mit dem Hundi - und meine Nachbarin (ohne Hund) hat sich seit einem halben Jahr angeschlossen - so haben wir alle noch mehr Spaß! Und seit ich mit Leni Gassi gehe, habe ich auch die richtigen Klamotten, so dass es mich eigentlich nie friert - für was so ein Hudn alles gut ist :o)
Viel Spaß auf Deinen künftigen Hunde-Runden!

Das Mandelbrot hört sich ja lecker an, hmmm!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Deinen Mann!

Liebe Grüße
Melanie

Cedric hat gesagt…

liebe barbora,
schön hattet ihr es gestern, und sogar mit sonnenschein!
grüß v. ganz lieb von mir, c. lernt auch gerade die uhr, aber sie müssen sie immer selber aufmalen,nicht nur die zeiger einzeichnen...ein bussi von mir für die erste note!
das küken wird entzückend werden und der hase ist jetzt schon phantastisch!!!
liebe grüße
sylvie

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Barbora,
Ihr hattet Sonne? Wie schön, bei uns den ganzen Tag nur grau und Schneeschauer ~ aber nicht dran zu denken, dass der Schnee dann auch mal liegen bleibt.
Schön, einen Einblick in Deinen Tag zu bekommen.
Eine schönes Wochenend wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

hexenpüppi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Und Glückwunsch zu der tollen Note!

Deinem Mann auch alles Gute nachträglich!

GGLG, Ines!

Seelennahrung hat gesagt…

Also bei dem Mandelbrot ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen! Mmhh, sieht das lecker aus. Alles Guten Wünsche nachträglich an Deinen Mann!
LG & schönes Wochenende,
Sonja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo meine lieben !

mila,
zu dem mandelbrot, leider habe ich es nicht selber gebacken, aber irgendwann fange ich wieder an..

katja,
mit 12 von 12 soll dein 12-er tag des monats mit 12 fotos von dir dokumentiert werden, mach im märz mit ! es macht wirklich spaß, man sieht sich selber mit anderen augen, hihi !

melanie,
ja, klamotten hätte ich auch richtige, aber es war eine spontane aktion von mir, ich wollte nicht in stau stehen und bin kurz vor unserer ausfahrt abgebogen richtung wald und dann die zwe getroffen..und beim ratschen vergisst frau, wie weit sie läuft..heute war ich schon klüger !

ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch allen !
barbora

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

scheu mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich :o)

...ich melde mich am Wochenende !

Liebe Grüße
Nina

Jeany hat gesagt…

Liebe Barbora, ich liebe es wie du hier dein Tag erzählst! Und obwohl zu spät, noch herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag von deinen SG. Die Osterfiguren sehen richtig schön aus, du bist einen richtige Künstlerin. Und wie lecker der Kuchen, hmm, da will man so reinbeißen. Ich wünsche dir und deinen Familie einen schöne Valentinstag. GLG, Jeany