Samstag, 28. Februar 2009

..ein jojo und ein ufo

..gestern habe ich noch den wundervollen frühling bei der betty bewundert und heute scheint endlich auch bei uns die sonne...
..sie zieht uns raus und bevor wir rausgehen, zeige ich euch, was ich gestern gemalt habe...


..ein jojo und
ein ufo
sind fertig geworden...

...hier ein kleiner vorgeschmack

...für die liebe nina...



...die schon so lange geduldig darauf wartet...



...es werden noch haken angebracht und dann ab zur post...
°
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende !!
barbora

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

ein wunderschönes, herrliches Bild. Also wird es ein Kleiderhaken? Und dein Jojo...ja damit hab ich immer gern als Kind gespielt. Leider ist es schon soooooooo lange her...
ich freu mich immer wenn ich auf deinen schönen Blog schaue. Dankeschön !
Ines und die Casarthbaeren

Cedric hat gesagt…

achso ist das, erst sonne in wien, dann in mümchen, dann MUSS sie ja morgen nach berlin kommen ;)
das jojo ist soooo schön! und das hakenboard,
ich bin sprachlos!
ich bin ja nicht so der rehlein-fan, aber die zauberhaften rehleins mit dem fliegenpilz, die farben...alles soooo genial!wow!
ich wünsche dir und deiner family ein schänes WE!!!
ganz liebe grüße
sylvie

FeeMail hat gesagt…

ohhhh, wie entzückend. ich bin verliebt!

Jeany hat gesagt…

Hallo Barbora, das hast du wieder so schön gemalt. Da wirrt Nina sich sicherlich freuen. Und das Jojo ist auch super. Ich habe auf deinen Dawanda shop rund gestolpert, und habe gestaunt nach alle wunderschöne sachen die du gebastelt hast. Wunderschön. Ich wünsche dir ein SW und liebe Grüsse von Jeany

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Malstil ist wirklich einzigartig ! Wunderschön..
GLG Kerstin

freche fee hat gesagt…

meine Güte
B*A*R*B*O*R*A

...das ist schöner, als ich in meinen Kühnsten Träumen erahnt hätte....

grandios, fantastisch, einmalig, wunderschön, traumhaft.....

ich kann es gar nicht abwarten und freue mich so so so dolle !!!

allerliebste Grüße
Nina

Biene hat gesagt…

Ein Traum wie du malen kannst!!!

Bewundernde Grüße!
Biene

Tanja hat gesagt…

Hallo Barbora ;0)
Ein Stiefmütterchen, bin begeistert.
Ich freu mich jedesmal wenn ich deine Arbeiten bestaunen darf!
Wünsch dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Bernadette hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Absolut traumhaft!

silvermoon hat gesagt…

wow, was für ein genialer Kleiderhaken! So märchenhaft schön mit den Rehleins und den Fliegenpilzen. Hast Du schon mal daran gedacht Kinderbücher zu illustrieren?
LG
Claudine

Ute hat gesagt…

Ich kann mal wieder nur sagen: "wunderschön, liebe Barbora!" Einen schönen Sontag noch und liebe Grüße, Ute

Betty hat gesagt…

Hey, fein, dass Ihr heute auch mit Sonne gesegnet ward. Wir hatten heute sogar 12 Grad plus, unglaublich.

Und Deine Malereien *hach*!

*umärmel*
Betty

Jutta hat gesagt…

das sieht ja toll aus. einfach sprachlos.

GLG Jutta

Seelennahrung hat gesagt…

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N, einfach unglaublich für mich, wie schön Du malen kannst!! Zu zauberst immer soll' wunderschöne Augensterne, das es eine wahre Freude ist sie zu betrachten! Bitte so weitermachen, das sind echte Freuden!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

mamas kram hat gesagt…

Sooo märchenhaft schön ist das Bild mit den Pilzen und Rehen! Wunderschön gemalt!
Liebe Grüsse
Doris

(M)Einblicke hat gesagt…

Ein Award wartet auf Dich bei mir... :-)

Liebste Grüße, Anke

Melanie hat gesagt…

Das Jojo ist ja goldig! Und die Garderobe erst!! Erinnert mich an meine Kinderzeit ... Einfach schön!

Liebe Grüße
Melanie

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

wunder wunderschön sind deine Gemälde. Ich bin begeistert. Ich mal auch gerne und erfreu mich sehr gerne an anderen Bilder. Deine sind sehr schön.
Da wird sich Nina freuen.
GGLG Sanne

Marina hat gesagt…

Ich bin so begeistert von diesem Bild/ Hakenleiste...ich bin zu dir auch über Nina gekommen...also wirklich zauberhaft!!! :o)
Machst du sowas mal wieder????