Dienstag, 17. Februar 2009

einfach so...

...ohne ein geburtstag zu haben oder anderes jubileum ,
vielleicht weil ich es euch versprochen hab
oder weil ich meinen lieben immer gerne freude bereite..
...und als dank für alle eure komentare, die wieder mir so viel bedeuten...
°


...verlose ich unter allen komentaren, die ich unter diesem post finde, einen (hoffentlich)glücklichen...

...der diesen küken,
der heute bei mir*aus dem ei geschlüpft ist ,
von mir zugeschickt bekommt...


...ich dachte mir...

...an diesem wirklich winterlichen tag, wo wir kaum noch den schnee abräumen können, möchte ich was fröhlich buntes posten und hoffe euch somit ein
stück gute laune zu bringen...
also
VIEL GLÜCK !!
ihr hat bis zum vormittag den 20.2.zeit !

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

...ja und einfach so, will ich die Erste sein, die ein Kommentar hinterlässt und einfach so will ich dieses allerliebste Kücken "MEINS" nennen:O) und einfach so, drück ich dich mal ganz doll von Herzen, weil du einfach so bist, wie du bist - EINFACH SO WUNDERVOLL :o)))))))))))

Lieben Dank für diese schöne Verlosung!

Ganz lieber Gruß
Deine Manu

FeeMail hat gesagt…

ist das cool, ist das cool, ist das cool! ich wills haben, ich, ich , ich ;-)! klingt das jetzt irgendwie ich-bezogen?! nein, oder? ich wills nur unbedingt haben. kann ich dich bestechen oder so ;-)? du gewinnst bei meiner nächsten verlosung und ich hier oder so?! oh nein, das sollte ich nicht schreiben, denn sonst vermutet jeder, falls ich gewinne nur böses. aber es ist doch soooooo süß!

Matilda`s Design hat gesagt…

Och süß ! Zu mir, zu mir, zu mir ....Puuutputtputtputt....

Sag, gehört das nicht zu deinem Osterhasenaufsteller aus Kindertagen ? Ist auf jeden Fall wunderwunder hübsch und ich würde mich sehr freuen !

Ganz liebe Grüße,
Anja

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja süß... ,da mach ich doch auch gerne mit.
Dir noch einen schönen Abend..
GLG Kerstin

silvermoon hat gesagt…

So ein süsses Küken!! Da mache ich sehr gerne an der schönen Verlosung mit! (auch wenn ich mich langsam gar nicht mehr traue an Blog-Verlosungen teilzunehmen, da ich schon mehr als einmal gewonnen habe... *räusper..*)
LG
Claudine

(M)Einblicke hat gesagt…

... einfach nur so???
Liebe Barbora,
dafür ist dieses Küken einfach zuuuu schön! Ich will die Gewinnerin sein! :-)

Aber eigentlich bist Du die Gewinnerin, weil Du so schöne Dinge zaubern kannst. Ich kann nicht oft genug sagen, WIE gern ich bei Dir schlunze... :-)

Ich wünsche uns allen viel Glück!

Danke für Deine Kreativität und den wunderschönsten Abend, Anke

dunkelrot hat gesagt…

Es ist wunderbar. Ich will Sonne... für mich... und vor allem für das Küken!

eine tolle Idee, Barbora!

ich freu mich allein schon an dem Anblick! Wunderschön gearbeitet!

liebste Grüße, die Fidi***

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Barbora,
der kleine Kerl ist dir ganz allerliebst gelungen, und er bringt ein wenig Farbe und einen Hauch von Frühling in den heutigen Tag. Wenn ich nach draußen schaue, ist alles weiß und grau, da ist der Anblick in deinem Blog richtig wohltuend.
Liebe Grüße
Susanne

Cedric hat gesagt…

ICH WILL AUCH GERNE MITMACHEN,DU MALST SO SCHÖN UND BIST MEIN VORBILD
VIELE GRÜßE
CEDRIC

Meike hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei! Nach diesem regnerischem, kalten Tag tut es richtig gut etwas FARBIGES zu sehen :) Ich hab ja heute gleich aus Trotz Schokoplätzchen gebacken und davon lass ich dir welche da! Lass es dir schmecken und genieße den Abend. Ganz liebe Grüße, Meike

cara hat gesagt…

liebe barbora,

piep,piep, piep, da mach ich doch auch gerne mit.

ein süßes kücken, körnchen stehen schon bereit ;)

ggglg
karin

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder dein Talent etwas Gemaltes zum Leben zu erwecken! Das Küken ist so bezaubernd geworden und die Fotos erzählen uns schon vom Frühling *schwärm*

Ich möchte bei deiner Verlosung auch gerne mitmachen :)

Ich sende dir liebe Grüße
Sabs

vincibene hat gesagt…

Einfach so ist cool!
Und um das niedliche Küken muss ich mich unbedingt auch bewerben. Es erinnert mich so an meine Kindheit.

LG
Chris

Tanja hat gesagt…

Wie süüüüüß!!!!
Möcht bitte auch dabei sein ;0)
Wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

... total süß ... ich mache *einfach so* auch mit ...
Liebe Grüße, Heike

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, du hasst da wieder was sehr schönes gemalt,Toll. Es nicht schwierig zu dir zu kommen, den du hasst einen wunderschöne Blog. Ich hoffe, das du dich auch noch bei meinen Give-away eintragst, da wurde ich mich freuen, denn auch du gehörst zu meinen blog Freundinnen! GGLG, Jeany

Casarth-Bären hat gesagt…

ja und ich möchte auch ein paar zeilen schreiben. erstes weil es mal wieder zeit war und zweitens weil ich auch gern diesem kleinen Geschöpf ein zuhause geben möchte !
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Ute hat gesagt…

Hallo Barbora, auch ich habe etwas für Dich....Liebe Grüße, Ute

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
Das Küken ist total goldig geworden!Wie aus einer schönen nostalgischen Karte entsprungen!
Du machst immer so wundervolle Sachen! Allein Deine Faben bringen immer schon die Sonne ins Haus ;o)!
Liebe Grüsse,
Manou

EMMA hat gesagt…

wer ksnn diesem küken wiederstehen???
ich nicht!!!!


sonnige grüße von EMMA

RosenHerz hat gesagt…

Das Küken ist wirklich hübsch zum Ansehen, überhaupt wenn es gerade draußen frostig kalt ist...brrrr. Ich brauch Sonne und Wärme und das strahlt dein Küken aus!
Liebe Grüsse
Sabine

maaria hat gesagt…

Bittebittebitttttebittebittettttetet...
*fingersdoublecrossed*

Ist das eine Süße!

♡ jaana

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ooooh ist das ein süßes Küken!!!
Ich will, ich will, ich will...
das ist ja soooo goldig...
Du bist wirklich eine begnadete Malerin!

Viele liebe Grüße
Katja ♥

Bernadette hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! Ich mache natürlich mit, das "Piepihenderl" (wie wir in Österreich zu sagen pflegen ;)) ist auch wirklich allerliebst!
GLG und danke für die schönen Dinge, die du uns immer zeigst!
GLG Bernadette

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

was für ein Geschenk, ein leuchtend gelber Lichblick und der winterlichen Eieseskälte!

Werfe mich mit in den Lostopf und freue mich auch über jeden anderen Gewinner.

Alles Liebe
Gabriele

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhh, ist das süß!
Dein Küken ist ganz zauberhaft geworden ... und du willst dich wirklich davon trennen!?

Ich würde es auf jeden Fall gerne adoptieren und es gut pflegen! ;O)))

GGLG, Ines!

Mila hat gesagt…

Ist das aber schön!!!! Und das willst Du wirklich einfach so weggeben?

Ich würde es auch immer gut füttern...! :-)

LG Mila

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhh, so ein schönes Küken würde meine üble Winterlaune bestimmt sofort verjagen:-) Ich mache mit und hoffe das ich mal gaaaanz viel Glück habe :-)
Ich habe auch ganz viel Körner zu Hause :-)
Ganz liebe Grüße,
lena

Raumseelig hat gesagt…

oh wie süß! das würde super zu meiner osterdeko passen jawohl!

FEE! du bist unmöglich!...lach mich schlapp!

ganz herzliche grüße
barbara

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Barbora,

das Küken ist so süß. Würde wunderbar in mein frisch renoviertes Zimmer passen.

Ganz liebe Grüße
Christina

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbora,

dieser kleine süße Kerl ist heute Morgen wirklich eine wahre Freude für mich !!!
....einfach nur zucker-küken-süß !

liebe Grüße
Nina
:o)

Manuela hat gesagt…

Streicheleinheiten braucht dein Küken, liebe Barbora, er ist so sonnig-goldig und bringt Sonne in unseren Herzen. Schööööööööön!

Einen lieben Gruß sendet
Manu

Melanie hat gesagt…

Hoppla, da bin ich ja gerade noch mit reingerutscht :o)
Das Küken ist supergoldig und wieder mit viel Liebe gemalt - da drück ich uns allen mal die Daumen!!

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr verdienten Award,
Melanie