Freitag, 20. Februar 2009

flieg vöglein fliiiieg !

der kleine kann es einfach nicht abwarten
..hier also die heutige verlosung
..hier ein paar kleine helfer..genau 33 !!
sie haben mitgeholfen beim ziehen, meine finger haben nur wehgetan von lauter schnabelchen zwicken, alle wollten ja mit !
nun,
einer hat es geschafft..

...liebe ele, GRATULIERE DIR !!
.. schreib mir bitte an meine e.mail (unten im blog zu finden)
deine adresse, damit der kleine piepmatz zu dir fliegen kann..
euch anderen danke ich herzlich für die lieben komentare, ich musste bei vielen wirklich lachen oder zu mindest schmunzeln..
ein wunderschönes wochenende
wünscht euch
barbora

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

ohhh und dann auch noch eine sooo hübsche verlosung. hach was bin ich neisch. naja, man kann nicht alles haben, ich habe ja schon den netten award bekommen!! danke und liebe grüß!

(M)Einblicke hat gesagt…

Sag mal Barbora, wie lieb hast Du das denn gemacht? :-)
Da war das Mitmachen auf jeden Fall ein Gewinn! Und der Ele herzlichen Glückwunsch!!!

So, und ich finde, da es bei Dir schon so schön österlich ist, kann es dann auch bald mal soweit sein, oder?

Frohe (Vor)Ostern, Anke :-)

Raumseelig hat gesagt…

liebe ele, der kleine piepmatz sei dir von herzen gegönnt !

herzliche grüße
barbara

Schönsinn hat gesagt…

Schnief, heul....
Das liebe Küken kommt nicht zu mir, dabei habe ich doch schon ein Schälchen mit Vogelfutter aufgestellt. Liebe Ele, mein Neid ist bei Dir :-)
Und Du, liebe Barbora, hast mein Auge und mein Herz erfreut mit den liebevollen Details Deiner Verlosung. Vielen Dank, auch wenn ich leer ausging :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Lena

Trésors anciens hat gesagt…

Ich bin sprachlos - ich glaube, das ist die auswendigste und schönste Verlosung, die ich je gesehen habe :o)))) Einfach NUR KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich wünsche der Ele ganz viel Freude mit ihrem Vögelchen und diesem einen guten Flug :o)

Schönes Wochenende dir und deinen Lieben Barbora
Deine Manu

cara hat gesagt…

liebe ele, herzlichen glückwunsch zu dem süßen piepmatz,

und dir liebe barbora, ein wunderschönes wochenende.

ggglg
karin

silvermoon hat gesagt…

sooo schön hast Du diese Verlosung gestaltet! Einfach toll!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

Jeany hat gesagt…

Sieht das toll aus da bei dir. Da wünsche ich den kleine Flieger viel spass beim Umzug. Gratuliere Ele!!! GLG, Jeany

Kerstin hat gesagt…

Ganz süß gemacht ...herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Ich bin ganz froh das der Piepmatz nicht bei uns einzieht - denn der Kater hätte ihn bestimmt zum Fressen gern gehabt .. ;-) Spaß beiseite..., ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
GLG Kerstin

Tanja hat gesagt…

Oh ich gratuliere Ele! Er wird sich bei ihr bestimmt gaaanz wohl fühlen!
Wünsch dir ein Wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

vincibene hat gesagt…

Gratulation an Ele!
So eine nette Verlosung!

LG
Chris