Mittwoch, 4. Februar 2009

für alle...

...die es heute nicht so frühlingshaft schön hatten wie wir...


...und ein bisschen sonne tanken möchten...
...habe ich heute auf der terrasse diese bilder gemacht...
°
...die rosa emaille eimer habe ich schon früher bemalt und zu finden sind sie bei dawanda...
...vielleicht ein valentinstagsgeschenk für den schatz ?

... dieses foto ist schon älter..ach, wie ich mich auf das grün freue !



...statt dessen habe ich noch das hier entdeckt...
...ein augenschmaus für winterliebhaber glaub ich...über 60 cm dickes eis in unserer wassertonne...



...auch schön, wie ich finde...
...erinnert mich daran, dass man schätzen soll, was man hat und die schönheit überall entdecken kann , wenn man will...

viele schöne tage
wünscht euch
barbora




Kommentare:

Cedric hat gesagt…

du sagst es, man sollte schätzen , was man hat, und ich habe hier oben zum beispiel kEINE migräne, die ich angesichts der temperaturen bei euch sicher bekommen hätte...
das licht ist auch ganz anders bei euch...SCHÖN!!!
deine tulpen in dem rosa eimer,
ich hab ja schon so ein gutes stück, und freue mich jeden tag daran, er steht nämlich auf der terasse!
liebe grüße ins schöne bayern!
sylvie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, heute wirst du von mir nicht mehr getaggt,dafür bewundere ich deine kreativen Eimer und die wnderschönen Tulpen.Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend,bis dann,Elke ********* :o)

(M)Einblicke hat gesagt…

Jaaaa, liebe Barbora, genau!

Die Schönheit ist überall zu finden - wenn wir sie finden wollen! Wir sind die Schöpfer unserer Welt. Die Facetten werden uns zur Verfügung gestellt... Wir stellen einfach zusammen! :-)

Vielen Dank für diesen wundervollen Post - und die Eimer lachen mich sowieso schon lange an... mon ami! ;-)

Liebe Grüße, Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Barbora,

du bist ein Schatz, danke für die Farbe - bei uns ist weit und breit nichts vom Frühling zu sehen, dafür entschädigt mich dein Blog.

Herzliche Grüße

Manu

cara hat gesagt…

liebe barbora,

tief luft holen und durchatmen, ahhh, der frühling kommt.

danke für die sonnenstrahlen.

ggglg
karin

silvermoon hat gesagt…

Ach ja... der liebe Frühling... der lässt auf sich warten. Vielen Dank für die schönen Bilder!! Dein Emaileimer gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Claudine

Melanie hat gesagt…

Die Eimerchen sind allerliebst - habe ähnliche in hellblau :o)

Das Eisbild ist doch toll! Und: schön ist alles was man mit Liebe betrachtet.

Habe gerade beschlossen nach dem Frühstück ganz tapfer meinen Arbeitstisch zu fotografieren und zu posten ...

Liebe Grüße
Melanie

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Barbora,

ich finde zwar das Du generell absolut recht hast, aber ich halte mich trotzdem mehr an die Sonnenbilder! Winter ist so gar nicht meins und ich kann es kaum noch erwarten bis es denn endlich wieder sommerlich wird!
Liebe Grüße
Sonja

Ele hat gesagt…

Dank dir schön liebe Barbora,
für die frühlingshaften Tulpen und die hübschen Eimer -

damit macht das Putzen v i e l mehr Spaß!

Liebe Grüße
Gabriele

Casarth-Bären hat gesagt…

Wunderschön ! Barbora...die Bilder finden sofort in meinem Herz Platz ! ich brauch auch den Frühling. Leider ist er noch nicht in Sicht ! Vielen Dank !
Liebe Grüße Ines

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Barbora, es sieht ja schon richtig nach Frühling bei dir aus. Ich hoffe auch so das es bald wieder schönes Wetter gibt, der Winter war toll, aber jetzt soll er sein Platz räumen. :)), Es ist bei und noch nicht so schön das man draußen Fotos machen kann. Aber deine Fotos sind richtig toll. Tjüss, GLG Jeany

seelenruhig hat gesagt…

Wunderbare, zarte Bilder! Ja, wir genießen hier das pastellige Rosa des Eimers mit den frühlingsgrünen Gartenhandschuhen!Toll!

Eis: in meiner Tonne sieht es ganz ähnlich aus! Solche Bilder können nur die machen, die das gnaz lässig nehmen... diese Sache mit "Regentonne vor dem Frost ablassen....."

Grüße von Ellen - seelenruhig

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,
der Eimer mit den Tulpen ... einfach nur schön. Mein Eimer ist noch "natur", aber ob mein Mann mit dem rosa leben könnte?!?!
Liebe Grüße, Heike

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Barbora,
Danke für die Sonnenstrahlen, da atmet das Herzchen gleich viel fröhlicher!
Und die Eimerchen sind allerliebst!!!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Tanja hat gesagt…

Ich konnte die Sonne spühren ;0)
Die Eimer sind total süß!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja

Betty hat gesagt…

Ja, wirklich - schätzen was man hat - ist ganz elementar.

Herrliche Bilder!

*wink*
Betty

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Eimer versprechen den Sommer! Macht richtig gute Laune sie zu betrachten.

LG
Sabs