Sonntag, 15. Februar 2009

..im winter

...soll man doch viele vitamine zu sich nehmen und
vielleicht deswegen habe ich diesen, voll mit vitamin C geladenen award bekommen !
...ich habe ihn von der lieben nina und freue mich wirklich sehr, danke meine liebe !!
...nur diese *regeln, die es mit sich mitbringt..da habe ich zu kämpfen mit mir..8 leute auswählen und überhaupt, ...nein, nein nein..ich werde jetzt hoffen, dass ihr mich versteht, wenn ich die kette unterbreche..ich bin nämlich gegen ketten aller art..
nun bitte nicht traurig sein, ich überlege mir bestimmt etwas anderes, womit ich meine treue leser beschenken kann, VERSPROCHEN !!
°
...und weiter geht´s mit winterlichen bildern
von unserem wochenende...



...wenn wir nämlich nicht krank liegen, fahren wir fast jedes wochenende ski...wir lieben den schnee, das sieht man den fotos an, oder ?


...und gestern ist wirklich viiiiiel schnee gefallen !


...so konnten wir auch die menge genießen...


...und rumalbern...



...und auch noch viel für unsere kondition machen ...
°

eine wunderschöne neue woche
wünsche ich euch!!!
..und nicht vergessen ! viel vitamin C zu sich nehmen !!

barbora


Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

oh ja, vitamin c kann ich brauchen. grüße von der fee in den schnee

Cedric hat gesagt…

sportlich,sportlich meine liebe!

aber ich kann es nicht mehr sehen, obwohl SOVIEL hatten wir den ganzen winter nicht ;)

liebe grüße
sylvie

Schönsinn hat gesagt…

Wow! Was für sportliche Schneebilder!Ich beneide Dich glühend um die Möglichkeit jedes Wochenende Ski zu fahren... Seufz.
Aber ich will nicht meckern. In vier Wochen fahre ich in den Skiurlaub. Hurra!!!!
Liebe Grüße,
Lena

EMMA hat gesagt…

holla was für tolle fotos!!!!

aber um den schnee beneide ich euch nicht, ich habe zwei linke füße und bin froh, wenn ich gerade aus laufen kann!!!

liebe grüße von EMMA

(M)Einblicke hat gesagt…

Uih, und ich dachte, hier würde viel Schnee liegen... ;-)

Sportlich, sportlich, liebe Barbora! Ein bißchen habe ich den Vintagetouch vermißt. hihi

Genieß den Abend am warmen Ort!
Liebe Grüße, Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...endlich reicht auch bei uns der Schnee zum fahren...leider aber niht die Zeit...gratulation zu deinem Award, gut, dass du die Kette unterbrichst, ich bin auch nicht so wirklich für das Schneeballsystem, obwohl man sich natürlich freut....
Eine schöne Woche...
LG
Beate

Jeany hat gesagt…

ohhh, wie toll sehen die Bilder aus, das ihr spass hat das sieht man, und so viel Schnee, das habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich mit euch mit, lach. Und den award hasst du dich verdient, Und ich wollte dir noch sagen, danke fur die ganz liebe Worten. Eine wunderschone Woche. GLG Jeany

Manou hat gesagt…

Liebe Barbora!
So wunderschöne Schneebilder!!!Ich muss sagen, ICH kann nicht genug davon sehen ;o)
Einen schönen Abend mit vieeeel Vitaminen!
Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

Ahhh, der award ist echt schräg!

Und die SChneebilder *kreisch*, wie wundervoll, beneidenswert!

*wink*
Betty

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von Euch im Schnee! Mal so ganz anders, als Deine üblichen zauberhaften Bilder, aber auch wieder toll anzusehen! :o)

Viele liebe Grüße,
Katja ♥

Kerstin hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.. Ich kann allerdings keinen Schnee mehr sehen..
Vitamin C nehme ich am liebsten in Form von heißer Zitrone zu mir..- lecker.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Kerstin

vincibene hat gesagt…

Gratulation zum Award!
Tolle Schneebilder, da kommt die Freude richtig rüber.

LG
Chris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Award.Tolle Bilder.Bei uns schneit es im moment unaufhörlich.Liebe Grüße,Elke.♥♥♥

Cedric hat gesagt…

LIEBE BARBORA,
DU HAST DEN LIMONADENWAGENPREIS 2 X BEKOMMEN,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
DEIN CEDRIC

~Sorellina~ hat gesagt…

Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet!! Man soll das Wetter so genießen wie es kommt und nicht ständig rumjammern *lach* Du zeigst uns, dass der Winter etwas ganz wunderbar Schönes sein kann und das nicht nur zu Weihnachten ;)

LG
Sabs

Eliane Z. hat gesagt…

sehr sympathisch, dass du ketten aller art nicht magst. so ehrenhaft und freude bereitend eine auszeichnung ist, acht leute auszusuchen finde ich übertrieben. es bleiben ja nach deiner verständlichen unterbrechung genügend leute übrig.